Moin allerseits,
man TnT, was hast du denn für ein Problem? Spielst du hier den Hobby-Rebell oder warum ist dein Frust auf die Gesellschaft so groß?
Warum scherst du hier alle Spieler über einen Kamm?
Neidisch, weil du kein Moderator bist und den "Chef" spielen darfst? Dabei scheinst du aber eine Sache gründlich zu verkennen - MOD zu sein bedeutet ne Menge Verantwortung und verdammt viel Menschenkenntnis und Feingefühl. Und ich glaube weniger, dass mit der Menge der MOD's die Probleme hier anfingen - eher das Gegenteil. Weil sich hier so viele Schießbudenfiguren rumdrücken, ist eine vermehrte Präsenz von Moderatoren notwendig. Offensichtlich nutzen immer mehr Spieler diese Plattform hier, um etwas darzustellen, was sie im normalen Leben nie sein werden - und das Internet ist ja so schön anonym.....
Auch ich bin daran interessiert, hier mit Spaß und ungestört zu spielen - leider nicht immer möglich.
Ja und auch ich spiele in einer Liga - macht übrigens irre Spaß und fördert nicht die "Punktegeilheit" sondern vielmehr den Zusammenhalt und den Respekt voreinander.
Und ich liebe es, mich in korrektem Deutsch auszudrücken. Somit kann ich davon ausgehen, dass zumindest der größte Teil hier versteht, was ich ausdrücken möchte. Endlossätze, die zudem noch völlig unverständlich formuliert sind, fördern nicht gerade das Verständnis untereinander. Nenn mich altmodisch oder besserwisserisch, aber die deutsche Sprache wird schon im Alltag genug "vergewaltigt", das muss man hier nicht noch auf die Spitze treiben. Das einzige, was du mit deinem Beitrag bewirkst - dir hört keiner mehr zu und du machst dich lächerlich. Du schimpfst über die Kinder hier - dein Niveau ist aber auch nicht nenneswert höher - leider.
Vielleicht solltest du in Zukunft höflichere Worte wählen und deinen "Gegnern" hier mehr Respekt erweisen. Dann wirst du auch wieder Spaß am Spielen haben und musst dein Mütchen nicht an Moderatoren kühlen, indem du persönlich wirst (ich weiß Bochi, an dir prallt sowas ab ;) ).
LG Ezri