« Back to All Topics
sumo
Posted in 
General
sumo
Posted in 
General
sumo
Hallo weiss einer von euch wo ich einen sumo Chat finden kann. 
vielleicht kann mir einer von Euch helfen
Sumo ist ein Asiatischer Kampfsport, Chat ist ein Forum wo man mit Gleichgesinnten über den Sport schreiben kann
Bei google wirste sicher was finden.
vielen dank für deine hilfe leider habe ich alles gefunden nur nicht einen Chat für sumo:
Hi zeuss

Sumo ist zwar ja mal garnix für ne Maus ;-) aber schau mal auf die HP "www.sumofan.net/tipspiel/" ... vielleicht ist das ja was für dich! k.a.

lg
Mandy
Geht leider nicht und die meisste deutschen chats mit sumo sind über 1 jahr nicht besucht worden:

Tip: Such dir ein neues hobby :$
druch fehla sollän der algemeinen belustiong dinän ^^
Hallo:) mandi es ist lieb von dir mir zu helfen :(leider hat es nicht geklappt. zeuss23
Hi zeuss,

du wenn der Link direkt nicht geklappt hat, dann gib bei google mal "sumoforum" ein ... und nimm das 2. was dir angezeigt wird ;-) 

Mandy
hallo:) Mandy ich habe das sumo cathroom gefunden dank deiner hilfe vielen dank Zeuss234
hallo speedy solche Menschen sind mit sich selbst nicht zufrieden, doch das letzte stimmt nicht ich mache auch mit 64 Jahren Judo und Karate natürlich nicht mehr Wettkampf mässig nur um fitt zu bleiben. Zeuss234
Hi Zeuss, 
das hat mich sehr gefreut, daß ich dir helfen konnte und du dich hier bedankt hast.
:-) Mandy

@ chamillio.... hey, was musst du dich über andere lustig machen? Wenn du andere runtermachen musst um dich selbst groß zu fühlen - Mensch was musst du ein kleines Licht sein! Die Maus bedauert so Menschen wie dich!
Ich habe mir erlaubt ein paar sinnlose Beiträge zu löschen.
Auch wenn Sumo nicht viel mit Billard zu tun hat, so bleibt doch bitte beim Thema und beleidigt nicht andere Leute.

The Bochumer
Hi Bochi,
also ich finds schon gut, wenn die Moderatoren (alle oder nur du?) die Einträge, die andere nur beleidigen oder runtermachen genau beobachten ... vielleicht sogar löschen, so wie du hier jetzt - wenns einfach so viele sind, daß man den "richtigen" Chat kaum noch dazwischen findet.

Aber eigentlich find ich Löschen nicht so ne gute Lösung. Gibts nix anderes, so (sorry) Idioten aus den Chaträumen rauszukriegen? Mit ihren dämlichen Kommentaren zeigen die doch nur, was für Weichbirnen sie sind.

Naja, vielleicht hast du ja doch recht. Sumo-Freund Zeuss hier lässt sich in seinem Alter von so Kindergartengeschreibsel ja sicher nicht beleidigen ... und die Maus kann auch zurückbeißen - hihi. 
Aber sicher gibts hier einige, die mal ne Frage gestellt haben und gleich 3-4 doofe Antworten bekommen haben, was für ein blöder Mensch so eine blöde Frage stellen kann. Wer da zartbesaitet ist, fragt vielleicht nie wieder. Und die "ich-halt-mich-für-den-größten-schönsten-und-stärksten-und-hab-den-IQ- einer-Duftkerze"-Schreiber hätten gewonnen.

Also Fazit: Mäusedaumen hoch, Bochi! Gut gemacht! :-)
Mandy
hallo aus die Maus:) du hast vollkommen recht wass du da schreibst;)
 aber ich muss sagen  (verzei mir wenn ich du schreibe ) du beleidigst:)
 die Duftkerze wenn du sie mit diesen Menschen:)
 vergleichst.Zeuss234
Jetzt geht das schon wieder los mit beleidigungen.
Bleibt doch einfach beim Thema und schreibt nicht alles was ihr denkt bitte.
@ Maus 
alle Mods haben die Möglichkeit im Forum beiträge zu löschen.
Wenn ich sehe das auf einmal das Thema unwichtig wird und nur noch beleidigt wird, wird der Thread endlos lang und unsinnig.

The Bochumer