Hallo an alle, Wie ihr wisst gibt es seit kurzem Dart,nun habe ich mal eine Idee ;).Und Zwar wie wärs Denn mit Tischtennis in FoD?Is ja nur eine Idee;was meint ihr :)?Schreibt bitte eure Meinung! Jede Meinung is gefragt ^^! MfG Euer Ronnie ;)
Tischtennis
Posted in
General
Tischtennis
Hallo an alle, Wie ihr wisst gibt es seit kurzem Dart,nun habe ich mal eine Idee ;).Und Zwar wie wärs Denn mit Tischtennis in FoD?Is ja nur eine Idee;was meint ihr :)?Schreibt bitte eure Meinung! Jede Meinung is gefragt ^^! MfG Euer Ronnie ;)
hey... naja tischtennis muss ja net sein,die sollten erstmal das dart in ordnung bringen,mit den tripple und doppel feldern,ist doch voll unrealistisch,oder? gruß volker0908
Tischtennis!!! super geile idee!!! was ist denn an dart bitte unrealistisch?? Tischtennis wär echt geil!!!
Hi... naja mittlerweile geht es ja so... aber am anfang wars voll schwer,die tripple oder doppel-felder zu treffen,es sah so aus als ob der Pfeil en halben zentimeter oder so ca ungefähr daneben war,hat aber doch dann gezählt,naja mittlerweile geht es ja. Gruß volker
Hallo Leute hier geht es um das Thema "Tischtennis" nicht ums triple oder doppel feld oder darts oder hin und her hier im thread steht "Tischtennis" nicht "Dart" bleibt bitte beim Thema. MfG Ronnie :D
na klaaaa nehmt noch poker icehockey cricket und was weiß ich nich noch alles rein Bin voll dagegen Weil... auch diese Spiele würden nie einwandfrei funktionieren und dann gehts wieder hier im forum los mit 1000 verschiedenen Problemen und Wutausbrüchen nur weil es nich geht und man durch flys ratings verliert. Erstmal muss der bereits bestehende teil von fod 100 pro funktionieren.
ich finde tischtennis ist ne gute idee und mal ein neues spiel währe auch net schlecht aber wenn immer neue spiele kommen und die alten nicht verbessert werden ist es auch dumm