« Back to All Topics
Mühle
Posted in 
General
Mühle
Posted in 
General
Mühle
Trotz Anmeldung und Zahlun, finde ich es kuriös, dass ich weiterhin Werbung bekomme und noch keine Zahlungbestätigung erhalten habe.

Ausserdem ist es eigenartig, dass wenn ein Mitspieler absichtlich die Spielzeit verlängert und ich bei Beendigung die Punkten verliere. In der Tat das macht kein Spass " SCHADE"

Auf jeden Fall bestehe ich auf die Bestätigung der Zahlung.

Nett93
Also mal ganz langsam: 
1. Trotzen braucht hier niemand; das Wort "trotz" beinhaltet keine Sonderberechtigung
2. Vielleicht hast Du versäumt, richtig anzugeben ob Du Werbung willst oder nicht, jedenfalls ist bei Dir etwas schief gelaufen, nicht bei flyordie, also nicht gleich die Schuld auf andere schieben, bzw. etwas anderes schlecht machen für die eigenen Fehler. 
3. Zahlungsbestätigungen brauchen Zeit. Das ist bei jedem Spieler so. Hast Du gezahlt, wirst Du, wie alle anderen Spieler auch!, zu gegebener Zeit deine Bestätigung erhalten, vielleicht nach zwei Wochen, vielleicht nach vier Wochen. 
4. Das "Ausserdem" beinhaltet komplett neue Probleme die mit dem anderen nichts zu tun haben. Das Erstere ist eine reine Verwaltungssache, die meist durch eigene Unfähigkeiten zustande kommt. Deshalb sollte man das Zahlungsformular aufmerksam durchlesen und Kreuze setzen! Das Zweite wird meist durch eigenes Verhalten provoziert. 
5. Wegen gezielten Spielzeitverlängerungen: Fly or die weist hier immer wieder darauf hin, solchen Spielern aus dem Weg zu gehen und sich nicht provozieren zu lassen. Verlängert wird die Spielzeit sowieso nicht, es wird nur die eigene Zeit voll ausgenutzt. 
6. Zitat "Beendigung Punkte verliere": Das geht nicht, die Punkte werden vollautomatisch berechnet und nur bei Bedarf zurückgesetzt. Das jemand zu Unrecht Punkte verliert ist nicht möglich. Es kann nur sein dass der eine Spieler eine langsamere Verbindung hat und deshalb weniger Zeit nutzen kann. Oder: Du hast doch noch verloren und hast es nicht gemerkt. Das soll vorkommen. 
7. Ob es Spaß macht sollte jeder selbst entscheiden! Niemand ist gezwungen auf dieser Seite zu spielen. Ich spiele hier seit zwei Jahren und bin total begeistert. Habe noch keine bessere Seite im Internet gefunden. Die Java Applets lassen wirklich schnelle Spiele zu und bieten eine einmalige Grafik. 
8. "bestehen": wahrscheinlich bist du nicht in der Position Forderungen zu stellen, aber um es kurz zusammenzufassen: Wenn Geld überwiesen wurde kommt die Bestätigung auch, wie bereits in Punkt 3 angeführt wurde: Dies braucht eine gewisse Bearbeitungszeit. 
Hallo nett, Hallo Königin

Königin ich sage es ungern aber du kommst MIR auf jeden Fall etwas arrogant vor. Aber das sieht natürlich jeder anders.

Ich wollte sagen, dass meine Zahlungbestätigung innert sekunden drinne war..nur so als Info. Ich denke da ist irgend ein fehler bei der Datenangebung oder ähnliches aufgetreten. Ich denke es auch nicht dass es Flyordie's fehler/Paypal's Fehler ist. Du wurdest jedoch ganz sicherlich nicht beraubt oder so =)

Was die Werbung betrifft: Ganz unten in der Mail kann man MEISTENS auf ''abmelden'' klikken, da wird die e-mail Adresse von der Newsletter-/Werbe-Liste gelöscht.

Was die Punkte betrifft stimme ich ganz Königin zu.
Und Leute, bitte, wenn ihr schon antwortet..sei es um Tipps zu geben oder halt um zu kritisieren..anständige Schreibart inbegriffen.

Lg Gregorio
Hey il signore, 

ich hab wohl tatsächlich etwas zu hoch gegriffen *sry*. Es hat mich gestern einfach aufgeregt wenn gleich solche Sachen kommen wie "In der Tat das macht kein Spass", da hör ich gleich wieder so Sachen raus: die ganze Seite ist doof usw. Ich finde das sollte nicht die Folgerung aus diesem aus meiner Sicht "kleinen" Problem sein. 
*Sry* netti93

Simon
Bei diesen Antworten komme ich mir vor wie im Kindergarten. Ich wiederhole, dass Spieler absichtlich langsam spielen um das Spiel zu gewinnen und das entspricht den Tatsachen. Klar wenn man vorher wüsste was das für Lüschen sind, würde man nicht mit denen spielen.

Ebenso ist es ein schlechtes Zeichen für den Anbieter sprich Fly , dass die Zahlung die ich getilgt habe erst nach 6 Wochen gebucht wurde.

Ausserdem detestiere  ich Antworten die unwissend geschreiben werden, insofern werde ich auf so eine darstellung nicht mehr antworten.

Netti

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung.

LG
Netti