hallo, ich möchte die server eistellung bemängeln. soviele 6er pasche nind nicht normal mochte sie bitten das mal zu überprüfen. macht langsam keinen spass mehr zu spielen den es ist nur noch glücksache
server
Posted in
General
bei mir auch. ich bekomme kaum 66 oder 55 44 nur 21 13 etc zum schluss bekomme ich meist 21 11 am anfang keine doppel
heute 28x verloren gegen gast 28xxxxx. dann 34x verloren gegen gast 26xxxxx. gewonnen nur 2 spiele. der server ist so eingestellt, dass ich zu 90 % verliere. auch gegen gast....... der gegenspieler begint meist mit 61 dann 33 d3 manchmal 2mal d3 oder d2 oder d1 auch d1 oder d6. keine möglichkeit zu gewinnen. nach 3 zügen habe ich im prinzip verloren. der server kontrolliert meine würfe und reagiert entsprechend die würfe. so verliere ich zu 90 % alle spiele
8 spiele verloren 1 spiel gewonnen gegner bekam wieder 66 66 66 55 44 44 22 33 gegner in 8 spielen über 42 doppel
ich habe alle spiele der letzten 2 tage gegen gastxxxxx verloren. nur drei mal flog der gegner aus dem spiel. das waren meine gewinne.