der server betrügt mich im system
server
Posted in
General
ist eben kein realistisches spiel nur glückssache man kann die zahlen die kommen voraus sagen der server betimmt wer gewinnt. wenn du oft genug verloren hast wird dir vom server ein brocken hin geworfen indem du auch mal gewinnst. haben sich schon viele darüber aufgeregt wenn der entwickler dieses spiels für jeden pasch schreien müsste hätte er schon keine stimmbänder mehr
Hört doch mal auf zu jammern... Entweder ihr akzeptiert das Spiel oder ihr hört auf damit!
schon wieder dasselbe ein spieler bekommt zuerst 66 etc nächste spiel zuerst 33. nächste spiel 61 ... dann folgen viele 44 33 doppel eine minute alle spiele verloren. der server läßt mir keine chance zu gewinnen. er kennt alle meine zahlen und gibt mir den rest. jetzt wieder 20x verloren. 2 unendschieden. o gewonnen.
wieleicht ist es so das die moderatoren einstellen können das man verliert wenn man zu viel meckert
wieder 16 spiele verloren. der server sieht meine position und verschenkt gegner die entsprechenden zahlen zum gewinn. das zu 90 %. gegner haben sehr leichtes spiel. vor allem meine 21 13 14. gegner erhält in der regel gerade am anfang 44 oder 33 oder 66. auch 61 oder 42 64. zum schluß bekommt der gegner nochmal ordentlich d5 d4 d6 doppel. verlorene spiele 90 %. jetzt von oben 480 punkte weniger
letzter gast gewann wieder alle spiele. 8 spiele habe ich verloren, er bekam soviele doppel 2 und doppel 3 und doppel 6 wie ich noch nie gesehen habe. ich spiele aus sicherheit nur noch mit gast. mir wurde schwindelich bei so vielen doppel des gegners. er sollte mit geld spielen. 48 doppel bei 8 spielen
habe ein spiel gewonnen, obwohl nur 2 doppel gehabt. habe ich im kalender angestrichen. habe 12 punkte dazu erhalten. davor 26 spiele mit gast verloren. spiele fast nur noch mit gast, oder ich muss meinen namen wechseln. mir ist klar der server hat mich auf dem kieker. das sind keine zufälle im spiel. wenn die spieler 3x 11 2x 22 1x 44 2x 55 etc bekommen. was meint ihr, meinen namen ändern, geht das ????
Meine Vermutung geht dahin, dass jene welche registriert sind und member Status haben die bessere Pasch-Statistik haben. Deshalb könnt ich mich schon manches mal grün und blau ärgern...! Da hste mal ein paar Soiele gewonnen, mühsam dein rating verbessert und zack kommt einer der schon Mitglied ist und haut dir alles um die Ohren
ist nicht ratsam, weil man nicht mehrere u-names haben darf.. -> Turniere und so. Mitglied werden dann bessert deine Wahrscheinlichkeit sofort! Black Particle grüsst euch...
deinen namen kannst du nicht ändern du musst dich mit einer anderen email adresse neu regestrieren. es hat nichts damit zu tun ob man member ist oder nicht. ich denke immer noch das wenn man zu viel meckert irgend jemand einstellen kann das man verliert
wieder 2 gegner. und es rasselte 55 und 66 am schluss für den gegner. jeder dumme muss dabei gewinnen. der server verschenkt doppel 4 dopel 5 doppel 6 zum schluss für gegner. alle spiele veerloren. es geht immer mehr bergab. gut das ich gestern nur gast genommen habe. sonst hätte ich nochmal 240 punkte weniger. ein spiel fast gewonnen. aber der server schenkt in der letzten sekunde doppel 6. andere bekommt in der letzten sekunde doppel 2 und doppel 5. das ist nicht glück das ist im programm eingestellt-
mich kackt das an. ein spiel gewonnen. dann 5 spiele verloren. auffällige doppel beim gegner. bekommt jedesmal doppel 4. am anfang 42 53. auch 61 wieder dabei. und doppel 2 dann fast nur doppel aber auch die richten counts. ich brauchte dringend eine 6. 8x keine sechs bekommen. dann war alles klar, gegner gewinnt. der server weiss genau was ich brauche. dann gibt es das auch nicht.
Das ist Kindergarten wie ihr hier rumjammert, wie kleine Kinder, denen man einen Lolli wegnimmt, als würde dieses Spiel euer Leben gestalten und euch im Real Life komplett steuern. Als würden die Macher von Flyordie für Spieler für die sich niemand interessiert (euch) irgendwelche Systeme ausdenken um euch verlieren zu lassen. Denkt doch einmal bitte nach bevor ihr so einen Schwachsinn von euch gebt, oder seid ihr wirklich so NAIV? Wenn ihr nicht verlieren könnt dann lasst diverse Spiele die in der Welt existieren, denn Verlieren gehört nunmal zu einem Spiel dazu. ;) In diesem Sinne, denkt mal nach.. Mfg Tommy
gast xxxxxx gewinnt 44 spiele ich gewinne 6 spiele. gast bekommt 88x doppel 5 64x doppel 5, 58x doppel 3. sowie doppel 2 und doppel 1. weit über 250 doppel gesamt in allen spielen. gast wurde schwindelig bei so vielen doppel. ich habe ihm gratuliert. normal ist das nicht. der server blamiert das game mit dieser einstellung
Excuse me, but how many doubles would you find acceptable in 44 games? I suggest you take some probability theory lessons. Thank you.
ich gewinne bei anderen anbietern die meisten backgammon spiele, weil ich so gut spiele. ich darf auch selber werfen. hier wirft der server. leider zu 80 % nicht zu meinem gunsten. programm steht gegen mich, gerade angefangen wirft mir der server doppel 4 doppel 5 und doppel 3 um die ohren. aschließend alles zwecklos. der server kennt alle meine züge.