« Back to All Topics
Betrug bei Backgammon
Posted in 
Dear Moderators
Betrug bei Backgammon
Posted in 
Dear Moderators
Betrug bei Backgammon
Hallo Moderatoren, der Spieler xxxxx hat ja sicherlich 7-10 accounts. Zuletzt habe ich gesehen, wie er zweimal innerhalb je einer Woche gegen seinen eigenen Account xxxxx gewonnen hat um die 7 Tage Frist mit Punktabzug zu umgehen. Das ist doch gegen alle Regeln. Wieso darf er ohnehin soviele Accounts benutzen? es ist doch ziemlich klar, wofür er diese nutzt. Einer seiner Accounts (xxxx) wurde ja bereits gesperrt. Bitte unternehmt etwas gegen die unfairen Spieler
Edited by John Stewart
😮
1
Hi Ship of Fools

Wenn Sie auf Verhalten stoßen, von dem Sie glauben, dass es gegen unsere Community-Richtlinien verstößt oder einen Missbrauch darstellt, empfehlen wir Ihnen, dies unverzüglich über die entsprechenden Kanäle zu melden.

Um einen eine Regelverletzung zu melden, navigieren Sie bitte zum Profil des Spielers und klicken Sie auf die drei Linien oben rechts.  
https://i.imgur.com/chKPq3x.png
 
Wenn Sie einen Screenshot haben, senden Sie ihn bitte hier ein.

https://games.flyordie.com/s/reportAbuse.html?portal=flyordie_com&lang=en

Dies ermöglicht es den Moderatoren die Angelegenheit zu prüfen und ggf. entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

*** Es ist wichtig zu beachten, dass es unangemessen ist, das Forum zu nutzen, um jemandem öffentlich betrügerisches Verhalten vorzuwerfen. Jemanden ohne konkrete Beweise öffentlich zu beschuldigen, kann zu ungerechtfertigtem Schaden und Missverständnissen führen.  ***

Danke für Ihr Verständnis
Edited by John Stewart
Dann bitte ich den Post zu löschen und ich gehe vor, wie vorgesehen. Danke!
Hallo John,

Ich habe den Vorfall nun gemeldet aber der Spieler kann weiter operieren. Es wird auf die Meldung hin nichts unternommen.

Er geht wie folgt vor:

Am 6.5. spielt er nur 5 Züge und gewinnt
Am 23.5. spielt er nur 8 Züge und gewinnt
Am 30.5. spielt er nur 5 Züge und gewinnt

Immer gegen den selben (um mehr als tausend Punkten niedriger eingestuften) Spieler. In drei Wochen immer gegen den gleichen Spieler. Viele Spieler vermuten, es ist sein eigener Account.

Auffällig ist zudem, daß diese Spiele immer dann passieren, wenn nach 7 Tagen ohne Spielen ein Punktabzug droht. Es ist doch ganz offensichtlich, daß hier gegen die Regeln verstoßen wird aber die Moderatoren unternehmen nichts. Ich meine, daß ist nicht korrekt.

Grüße
Hallo Ship of Fools,
gut dass Sie den Vorfall nun gemeldet haben. 
Die Moderatoren werden Ihre Meldung überprüfen. Bitte geben Sie ihnen ein wenig Zeit. Es gehen täglich hunderte Meldungen bei ihnen ein.

Herzlichen Dank und
freundliche Grüße
John Stewart
Languages
English
English
Cymraeg
Welsh
Deutsch
German
English
English
Indonesia
Indonesian
Malti
Maltese
Melayu
Malay
Nederlands
Dutch
Tagalog
Tagalog
Tiếng Việt
Vietnamese
Türkçe
Turkish
Vlaams
Flemish
Võro
Võro
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
dansk
Danish
eesti
Estonian
español
Spanish
euskara
Basque
français
French
hrvatski
Croatian
isiZulu
Zulu
italiano
Italian
latviešu
Latvian
lietuvių
Lithuanian
magyar
Hungarian
norsk
Norwegian
o‘zbek
Uzbek
polski
Polish
português
Portuguese
română
Romanian
shqip
Albanian
slovenčina
Slovak
slovenščina
Slovenian
suomi
Finnish
svenska
Swedish
íslenska
Icelandic
čeština
Czech
Ελληνικά
Greek
български
Bulgarian
кыргызча
Kyrgyz
русский
Russian
српски
Serbian
українська
Ukrainian
עברית
Hebrew
العربية
Arabic
فارسی
Persian
हिन्दी
Hindi
ไทย
Thai
ქართული
Georgian
中文
Chinese
日本語
Japanese
한국어
Korean