« Back to All Topics
Verbindung wurde unterbrochen
Posted in 
General
Verbindung wurde unterbrochen
Posted in 
General
Verbindung wurde unterbrochen
Und der andere Spieler xx hatte keine Zeit mehr- warum wird mir das Spiel dennoch als verloren angezeigt?
Edited by John Stewart
Hallo finetandem,
hier die Antwort von SkaldGuard, Senior Moderator auf die gleiche Fragestellung

--- >>>   
https://www.flyordie.com/forum/248399?s=hn&d=%2Fsearch%3Fq%3DSkaldGuard#248428


Meine Übersetzung von SkaldGuard's Antwort ins Deutsche:

Hallo, ich verstehe Ihren Standpunkt, aber lassen Sie uns erklären, warum Verbindungsabbrüche, die zu Punktverlusten führen, bei Online-Spielen normalerweise die Norm sind.  
Zunächst einmal basieren Online-Spiele weitgehend auf dem Fairplay-Prinzip. 
Wenn ein Spieler die Verbindung trennt, stört das den Spielfluss, nicht nur für ihn selbst, sondern auch für alle anderen beteiligten Spieler.
Stellen Sie sich vor, Sie befinden sich mitten in einem entscheidenden Spiel und Ihr Gegner trennt sich plötzlich, absichtlich oder unabsichtlich. 
Es wäre unfair, die Auswirkungen, die dies auf das Spielerlebnis aller anderen Spieler hat, zu ignorieren.  
Zweitens ist es aus technischer Sicht für das System unglaublich schwierig, zwischen absichtlichen und unbeabsichtigten Verbindungsabbrüchen zu unterscheiden. 
Während einige Fälle offensichtlich sind (z. B. das wiederholte Trennen der Verbindung kurz vor dem Verlieren), sind andere eher unklar. 
Das Einrichten eines Systems, das versucht, zwischen den beiden zu unterscheiden, könnte zu falsch positiven oder negativen Ergebnissen führen, was letztendlich die Frustration der Spieler erhöhen würde. 

Wenn absichtliche Verbindungsabbrüche nicht bestraft würden, könnte dies außerdem Spieler dazu ermutigen, das System auszutricksen. 
Sie könnten bei jeder Niederlage die Verbindung trennen, um Punktverluste zu vermeiden, was der Wettbewerbsintegrität des Spiels schaden würde.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Verlust von Punkten bei einer Unterbrechung zwar schwerwiegend erscheinen mag, aber eine notwendige Maßnahme ist, um Fairness und Integrität innerhalb der Online-Gaming-Community aufrechtzuerhalten.  
Danke für Ihr Verständnis 

------------------------------

(dies war die Übersetzung von Senior Moderator "SkaldGuard's" Forenbeirag, auf den ich oben gelinkt habe)

Freundliche Grüße
John
😢
1