« Back to All Topics
Miserable Software
Posted in 
Backgammon
Miserable Software
Posted in 
Backgammon
Miserable Software
Glaubt irgend jemand im Ernst, dass du hier auf 1000 und noch mehr Punkte kommst ohne zu zahlen oder dich mit Fake Gegnern nach vorne zu spielen ?!!! Könnte mich kaputt lachen wenn ich so manche "Meister" sehe die hier spielen. Kannst du Backgammon ist die Wahrscheinlichkeit des Sieges zwischen 47 und 53 Prozent. Mehr geht nicht !!! Also...wie kommen die sogenannten "Meister" auf solche Punktzahlen ?!! Kann nur geschummelt sein !!!
🙃
1
Hallo panman,
Ihre Überschrift lautet zwar "Miserable Software" aber eigentlich geht es Ihnen in Ihrem Beitrag um "Schummeln".

Nun, wenn Sie FlyOrDie's Nutzungsregeln -->>  
https://www.startspiele.de/hilfe/moderation.html
  gelesen haben, (denen Sie in dem Augenblick zugestimmt haben, in dem Sie hier das erste Mal spielten) werden Sie gelesen haben, dass die Verwendung eines Computers zur Entscheidung über Ihre Züge in einem Brettspiel (insbesondere Schach, Dame, Reversi, Gomoku, Mühle, Go, Vier in einer Reihe, Pente und Backgammon) bei FlyOrDie ist erlaubt ist. 

FlyOrDie-Mitglieder haben jedoch das Recht zu wissen, ob sie gegen einen Computer spielen. 
Daher verwendet FlyOrDie ein System – einschließlich der Analyse der Client-Computerumgebung –, um vermutete Programmnutzung zu erkennen, was auf dem Infoblatt (Spielerprofil) des betroffenen Spielers mit einem kleinen Symbol angezeigt wird. 

Freundliche Grüße
John Stewart
❤️
1
Lieber John, ich respektiere deinen Einsatz für diese Spielapp ....warum nur glaube ich, dass du irgendwie mit dem Betreiber dieser Plattform verbandelt bist ....?!!! Du kannst das nicht im Ernst glauben was du da schreibst....ich weiß, das es keinen "kostenlose" Bespassung gibt .....aber soooo schlecht ....ich spiele verdammt gut Backgammon....benutze diese App zum trainieren......weiss das es bei gleich guten Spielern eigentlich nur ein Glücksspiel ist....würde mich freuen gegen dich um Geld zu spielen....aber das würdest du dich nicht trauen ....eure Software ist entweder schlecht oder manipuliert....basta ....und tschüss
🙃
2
Moin John....hab gerade gespielt und mein Gegner hat SIEBEN Doubles gehabt .... Backgammon spielen konnte er/ sie/ es nicht wirklich....aber meinst du nicht das eure verkorkste Software extrem frustrierend ist....viele Freunde macht ihr euch damit nicht !!!! Schönen Sonntag noch
🙃
1
Nicht nur dir geht es so. Ich bin von über 800 runter auf unter 200. Das ist absolut lächerlich. Und die Spieler/innen, die mit mehreren Nicks gegen sich selbst spielen bleiben oben. Es gibt sogar Spieler/innen, die mit nur 300 Spielen über 1000 Punkte haben. Das ist echt ein Witz. Wie oft müssen wir denn eigentlich verlieren, bevor es wieder nach oben geht. Hier geht es doch nicht mit rechten Dingen zu. Echt schade!!!
Languages
English
English
Cymraeg
Welsh
Deutsch
German
English
English
Indonesia
Indonesian
Malti
Maltese
Melayu
Malay
Nederlands
Dutch
Tagalog
Tagalog
Tiếng Việt
Vietnamese
Türkçe
Turkish
Vlaams
Flemish
Võro
Võro
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
dansk
Danish
eesti
Estonian
español
Spanish
euskara
Basque
français
French
hrvatski
Croatian
isiZulu
Zulu
italiano
Italian
latviešu
Latvian
lietuvių
Lithuanian
magyar
Hungarian
norsk
Norwegian
o‘zbek
Uzbek
polski
Polish
português
Portuguese
română
Romanian
shqip
Albanian
slovenčina
Slovak
slovenščina
Slovenian
suomi
Finnish
svenska
Swedish
íslenska
Icelandic
čeština
Czech
Ελληνικά
Greek
български
Bulgarian
кыргызча
Kyrgyz
русский
Russian
српски
Serbian
українська
Ukrainian
עברית
Hebrew
العربية
Arabic
فارسی
Persian
हिन्दी
Hindi
ไทย
Thai
ქართული
Georgian
中文
Chinese
日本語
Japanese
한국어
Korean