Wie kann ich einen Screenshot schicken. Meine Punkte stimmen überhaupt nicht. Siehe Profil
Screenshot
Posted in
General
John Stewart
Guten Morgen Fussel, einen Screenshot zu machen ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich. Bei Windows anders als auf einem Mac und bei einem Android Smartphone anders als auf einem iOS Smartphone. Deshalb schlage ich Ihnen vor eine Google-Suche zu machen und die Art ihres Gerätes anzugeben. Beispiel: „ wie mache ich einen Screenshot auf einem Windows PC.“ etc. Oder Sie teilen uns hier mit was für ein Gerät sie benutzen und wir suchen gerne eine kurze Anleitung für Sie heraus. Herzliche Grüße, John Stewart
John Stewart
Der Screenshot muss in dem Format *jpg, *png oder *gif abgespeichert sein um über das Formular hochgeladen werden zu können. Ich empfehle *jpg oder *gif Dateien da diese nicht so groß sind. Freundliche Grüße, John Stewart
Edited by John Stewart
John Stewart
Mit dem Formular für technische Reports kann man keine Screenshots hochladen. Deshalb benutzen Sie bitte das Formular, mit dem man Screenshots hochladen kann. Dieses dient nämlich nicht nur um einen Verstoß zu melden sondern auch um Kontakt mit den Moderatoren aufzunehmen oder Screenshots wegen eines technischen Problems etc. hochzuladen. Mit freundlichen Grüßen John
John Stewart
Ich hoffe es ist okay für Sie, wenn ich mich hier einklinke. Ich würde die Frage sehr gerne beantworten. Es kommt immer auf das Rating Ihres Gegners an, ob, und wieviele Punkte Sie erhalten oder Ihnen abgezogen werden. Wenn Sie gegen jemanden gewinnen der mehr Punkte hat als sie, erhalten Sie mehr Punkte für einen Sieg, als wenn sie gegen jemanden gewinnen der weniger Punkte hat als Sie. Und wenn sie gegen jemanden verlieren der mehr Punkte hat als Sie, werden Ihnen weniger Punkte abgezogen als hätten sie gegen jemanden verloren, der weniger Punkte hat als Sie. Für Mehr Informationen, auch wie das berechnet wird, sehen Sie bitte FlyOrDie's Bewertungstabelle.
https://www.flyordie.com/games/help/rating_system.html
Herzliche Grüße, John Stewart
John Stewart
Hallo Punkte werden immer gezählt - es sei denn es liegt eine technische Störung seitens FlyOrDie or seitens des Spielers (Abbruch der Internetverbindung etc) vor. Wenn es nachvollzogen werden kann, wird die Punktzahl korrigiert. Gemäß FlyOrDie's Nutzungsbedingungen, denen Sie hier in dem Moment zugestimmt haben, in dem Sie hier das erste Mal spielten, übernimmt FlyOrDie dafür keine Gewährleistung. Hier der Link zu unseren Nutzungsbedingungen.
https://www.flyordie.com/legal.html
(wenn Sie kein Englisch sprechen, können Sie einen der zahlreich zur verfügung stehenden Online Übersetzern, wie z.B. Google Translate verwenden) Freundliche Grüße, John Stewart
Edited by John Stewart