« Back to All Topics
Beleidigungen
Posted in 
General
Beleidigungen
Posted in 
General
Beleidigungen
Wenn Beleidigungen als Konsequenz lediglich einen schwarzen Punkt für einen Tag, oder gar nichts zur Folge haben, wird sich nichts ändern. Warum  könnt ihr hier nicht etwas konsequenter sein?
🙃
1
Hallo Fussel,

Schwarze Punkte werden nicht nur für einen Tag vergeben. Die Spanne reicht von wenigen Stunden bist über mehrere Wochen - vier Wochen und länger. Teilweise wird Mitgliedern gänzlich verboten zu chatten, auch wenn sie keinen schwarzen Punkt haben. Auch gibt es Spielsperren für mehrere Tage und nicht selten werden auch Spielerkonten komplett geschlossen.

Sicher, es gibt auch Spieler die einer Strafe entgehen, weil Moderatoren und Assistenten nicht ständig anwesend sein können. Sie arbeiten für FlyOrDie auf freiwilliger und unbezahlter Basis und haben ihr Privatleben. 

Sie haben die Möglichkeit Spielern mit denen Sie nicht in Kontakt treten möchten und auch deren Chat nicht mehr lesen möchten stumm zu schalten. 🚫 

Ich stimme ihnen zu, dass sich wohl nichts ändern wird - aber einfach deshalb weil mehr als das, was getan wird, nicht getan werden kann! Ähnlich wie im realen Leben, wo auch es auch Gesetze gibt und Verstöße dagegen.  

Ich hoffe, dass Ihnen meine Antwort ein wenig geholfen hat und vor Allem, dass Sie Ihre Zeit bei FlyOrDie weiterhin genießen können. 

Herzliche Grüße,
John Stewart

FlyOrDie Nutzungsregeln: 
https://www.startspiele.de/hilfe/moderation.html
Entschuldige John, aber dafür, dass ein Spieler mich mit "turkish pig" beleidigt hat, finde ich einen Tag doch wirklich unangemessen. Das ist doch lächerlich, sorry
Es kommt auch immer darauf an, ob und was Sie geantwortet haben.
Ich möchte, und kann mir kein Urteil erlauben. Ich war nicht dabei, kann Ihnen aber sagen, dass Sie auf eine Beleidigung niemals antworten sollten, sondern den betreffenden Spieler NUR melden und stumm schalten.
Ich habe geantwortet: You are very unfriendly
Woraufhin er geschrieben hat: U2, sheep!