« Back to All Topics
Computer Games
Posted in 
General
Computer Games
Posted in 
General
Computer Games
**** hat mit Computer Game mit mir gespielt - ohne es vorher angezeigt zu haben. Ist das fair?
Edited by John Stewart
Hallo finetandem,

Es ist wichtig zu beachten, dass es unangemessen ist, das Forum zu nutzen, um jemandem öffentlich betrügerisches Verhalten vorzuwerfen. Jemanden ohne konkrete Beweise öffentlich zu beschuldigen, kann zu ungerechtfertigtem Schaden und Missverständnissen führen.

Bitte das nächste mal den Spieler / die Spielerin zu melden, entweder über die Meldefunktion im Profil oder mit diesem Link: 
https://games.flyordie.com/s/reportAbuse.html?portal=flyordie_com&lang=en
 zu melden, so dass die Moderatoren in der Lage sind die Sache zu PRÜFEN, und ggf. zu handeln. 

Danke für Ihr Verständnis
John Stewart
❤️
1
Ok danke 
Vielleicht wäre es an der Zeit dieses melden etwas einfacher zu gestalten über eure Website
Und wenn ich versuche ein Screenshot hochzuladen dann nur error Anzeige. Wegen Upload to big. Sorry, ich bezahle hier sogar Geld und euer Server schafft nicht mal einen Upload von einem Screenshot? Wo ist hier das fair Game? Ich dachte KI basierte/ Computer Gegner werden angezeigt?
Wenn Ihnen das melden, über die Meldefunktion zu kompliziert erscheint, können Sie gerne auch den Link benutzen. 
Unser Server hat keine Probleme mit einem Screenshot.
Dieser darf jedoch nur in den Formaten JPG, PNG oder GIF abgespeichert sein. 
Gruß,
 John Stewart
❤️
1
Der Spieler, von dem Sie annehmen, dass er ein Programm benutzt, hat 50 % Gewinne und nur wenige Punkte.
Meiner bescheidenen Meinung nach benutzt dieser Spieler kein Programm, aber die Moderatoren werden dies überprüfen, wenn Sie eine Meldung machen.

FlYOrDie verfügt über ein hoch entwickeltes System um eine Programm Nutzung zu erkennen und setzt ein rotes Ausrufezeichen hinter den Spielernamen und ein Computer Icon in das Spieler Profil. Bei diesem Spiel ist das nicht der Fall.

Deshalb sagte ich, dass es nicht angemessen ist, jemand ohne konkrete Beweise öffentlich zu beschuldigen und bitte Sie in Zukunft nur noch über die Meldefunktion zu melden. 

Besten Dank und freundlichen Grüßen, John Stewart



.
Edited by John Stewart
Ok danke für deine sehr ausführliche Antwort- warum wurde ich von „blaues“ Feld wieder zurück gestuft auf „graues“ Feld????
Das habe ich gerade bei Ihrem neuen Post beantwortet.

Freundliche Grüße,
John Stewart