« Back to All Topics
kann flyordie.com nicht mehr aufrufen
Posted in 
General
kann flyordie.com nicht mehr aufrufen
Posted in 
General
kann flyordie.com nicht mehr aufrufen
hallo zusammen,
so langsam verzweifle ich - blicks einfach nicht. von zu hause aus ist es mir einfach nicht mehr möglich die www.flyordie.com seite auf zu rufen um zu zocken. ich habe 3 rechner zu hause stehen. ein laptop auf dem läuft der opera browser und 2 pc´s auf denen der IExplorer installiert ist.
mit keinem dieser rechner ists mir möglich die seite aufzurufen - aller anderen webseiten wie bsw. amazon, ebay, google, ... , etc, fünktionieren aber einwandfrei.
nun gut - inzwischen habe ich den router komplett resettet konfiguriert und die benutzerdaten neu eingegeben. außerdem den cache und alle möglichen cookies gelöscht - bringt aber auch nix

ich weiß nicht weiter - kann mir vielleicht jemand helfen???

servus,


versuchs mal über eurosport.de

Schau mal in Deine Sicherheitseinstellungen, vielleicht hast Du da was geändert. Java etc.
du bist nicht alleine
der Jamietomsdaddy hat auch diese probleme....
ich habe in java garantiert nix geändert - das komische ist das sich nichtmal die normale flyordie website von mir zuhause aus öffnen lässt. ich glaube nicht das java hier n wörtchen mit zu reden hat - oder?
gefährliches halbwissen was ich da habe ;)
nervig ist das auf alle fälle
mal schaun ob Jamietomsdaddy das problem in den griff bekommt.
ich jedenfalls habe ich bei chip mal geposted - kann mir bis dato aber auch niemand weiter helfen :(
hallo zusammen
weiss von lionslady, dass sie dasselbe problem seit
letzter woche auch hat. wäre schön wenn jemand eine 
lösung präsentieren könnte.
Wir haben Garfield mal daran gesetzt dem daddy zu helfen, wenn Problem bekannt, werde ich hier schreiben was hilft. Hoffe mal das das Problem bei allen gleich ist...
Also das nervt langsam gewaltig - hat denn keiner hier nen tip!!!
es müsste doch systemverantwortliche hier geben die einem weiter helfen können.