« Back to All Topics
Kurz vor Sieg gebannt?
Posted in 
General
Kurz vor Sieg gebannt?
Posted in 
General
Kurz vor Sieg gebannt?
Habe heute gegen ein Moderator Snooker im Raum 2 gespielt, weiß aber seinen Namen nicht mehr und wusste auch vorerst nicht dass ich es mit einem zu tun habe. Mir kam es spanisch vor, dass er ROT ins Chatfester geschrieben hat. Jedenfalls konnte ich wieder mal nicht den Chat benutzen...scheint ein Ingamebug zu sein,den definitiv nicht nur ich habe und ich konnte ihm somit auch nie antworten. Fast uneinholbar kurz vor Schluss fragte er warum ich nicht antworte. Kurz darauf meinte er, mein nick sei Inappropriate und kickte mich vom Server. Er spielt fast bis zum Schluss um dann festzustellen dass ich ein ungeeigneten nick habe? Jedenfalls kann ich jetzt nicht mehr joinen da mein account permanent gebannt wurde.
Was soll das? Ich will doch nur ein bissel spielen, habe noch nie jmd. beleidigt etc...
>Jedenfalls konnte ich wieder mal nicht den Chat benutzen...scheint ein Ingamebug zu sein,den definitiv nicht nur ich habe und ich konnte ihm somit auch nie antworten
Das ist kein Ingamebug, das liegt wahrscheinlich an dem Browser den du benutzt. Das Problem taucht nämlich immer bei Firefox und auch bei Opera auf. Mit dem Internet Explorer sollte das Problem nicht mehr vorkommen.
Für den Rest lass ich The Bochumer antworten!:p
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage, was da abgelaufen ist sehe ich als ganz klaren missbrauch der Möglichkeiten die ein Mod hat !
Natürlich habe ich sofort eine Beschwerde an den Chef geschickt denn so eine Aktion von zztop zieht die Arbeit der anständigen Mods in den Dreck.
Mehr als entschuldigen kann ich mich leider nicht für diese ,,Arbeit,, eines Kollegen.
Jetzt gibt es wohl reichlich interne Diskussionen aber die nehme ich auf mich.

The Bochumer

Ja schön und gut. Aber wann würd mein Account wieder aktiv bzw. wie kann ich meinen Namen "JFKsniper" umändern?
Wenn ich mir einen neuen Acc erstllen wöllte müsste ich mir vorher ne neue e-mail addy machen und das will ich nicht.
Als erste reaktion kam als antwort JFK (John Fitzgerald Kennedy) sniper (killer).
Der bann wäre schon gerechtfertigt ABER es gibt reichlich killer und sniper hier die schon seit Jahren spielen, ohne bann und Demerit.
Es kommt noch hinzu das ich gegen verbotene Nicks nicht spiele sondern sofort lösche.
Die Diskussion geht also noch eine Weile weiter.
Der Nick ist perm bann und wird mit Sicherheit nicht mehr freigeschaltet denn es soll Mods geben die einen Fehler nicht zugeben können (wollen).
Tut mir echt Leid aber du wirst dir wohl einen neuen Nick machen müssen, denk aber beim nächsten Mal etwas über den neuen Name nach damit es keine Probleme mehr gibt.
Bochumer : Hut ab !!!
Endlich mal ein Moderator der Farbe bekennt.

Super !!!!


Danke für das Kompliment aber ich mache hier den Job FÜR ! die Spieler.

moin,

und den job machen fast alle mods wirklich gut, aber ausnahmen bestätigen die regel:S

gruss sailorbob
das das mit dem IE nicht auftritt..diese Aussage ist leider falsch..es war mal ne ganze Zeit weg, tritt aber zuletzt wieder gehäuft mit dem IE auf
Languages
English
inglês
Cymraeg
galês
Deutsch
alemão
English
inglês
Indonesia
indonésio
Malti
maltês
Melayu
malaio
Nederlands
holandês
Tagalog
tagalo
Tiếng Việt
vietnamita
Türkçe
turco
Vlaams
Flemish
Võro
Võro
azərbaycan
azerbaijano
bosanski
bósnio
dansk
dinamarquês
eesti
estoniano
español
espanhol
euskara
basco
français
francês
hrvatski
croata
isiZulu
zulu
italiano
italiano
latviešu
letão
lietuvių
lituano
magyar
húngaro
norsk
norueguês
o‘zbek
uzbeque
polski
polonês
português
português
română
romeno
shqip
albanês
slovenčina
eslovaco
slovenščina
esloveno
suomi
finlandês
svenska
sueco
íslenska
islandês
čeština
tcheco
Ελληνικά
grego
български
búlgaro
кыргызча
quirguiz
русский
russo
српски
sérvio
українська
ucraniano
עברית
hebraico
العربية
árabe
فارسی
persa
हिन्दी
híndi
ไทย
tailandês
ქართული
georgiano
中文
chinês
日本語
japonês
한국어
coreano