Ich spiel gerade snooker und der flyordie server spinnt total, das doch mist. Man braucht bestimmt 1min das man wieder Stoßen darf. Gruß Andi
SERVER
Posted in
General
SERVER
Ich spiel gerade snooker und der flyordie server spinnt total, das doch mist. Man braucht bestimmt 1min das man wieder Stoßen darf. Gruß Andi
Spiel seit über einer halben Stunde Quicksnooker. So lange brauch ich ja nicht mal für ein normales spiel.......:( Gruß Andi:):):D:D:):):p:p
Bei mir stürzt das Snookerspiel in letzter Zeit auch andauernt ab, ist das ein Problem von Flyordie?
Ja, das kann ich auch sagen ! Mann kann einfach nicht spielen, nur hengende Rechner. Es wird mal Zeit das Flyordie.com mal ewas mit ihrem Server machen.Es ist total zum Kotz.... bei denen.
Ja, das ist ein Problem von Flyordie. Die sind zu dumm einen Server richtig zum laufen zu bringen. Denn dieses problem hab ich jedes mal wenn ich Snooker spielen möchte und hab schon den schnellsten Rechner und Breitbandanschluß DSL. Günter.
"hab windows ME und bei mir geht es:$" Das Problem tritt soweit ich sehen kann nur beim Snooker auf. Nicht bei 8-Ball, 9-Ball 4 gewinnt, Go-Moku, Fodball, oder Schach. Ich habe Zweifel, dass es am Betriebssystem liegt.