In jetzt schon mehreren spielen beim snooker lagen die kugeln in der Bande und waren nicht mehr spielbar obwohl sie eigentlich noch auf dem tisch liegen mussten
Fehler
Posted in
General
Fehler
In jetzt schon mehreren spielen beim snooker lagen die kugeln in der Bande und waren nicht mehr spielbar obwohl sie eigentlich noch auf dem tisch liegen mussten
Dieses Phänomen kenne ich persönlich noch nicht. Sonnst noch jemand mit diesem bug?
Ich spiel jeden Tag Snooker aber so etwas habe ich noch nie gesehen. The Bochumer
Ich habe sogar bei einem Spiel zugesehen, da hatte die pinke Kugel sogar weit hinter der Bande gelegen. In 3D sah es so aus, als wenn sie in einer Entfernung von etwa einer Tischlänge im Raum schwebt, so auf Tischhöhe. Sah recht witzig aus. Weniger witzig war die Reaktion eines Moderators, der vorbeischaute. Erst war nicht erkennbar was er da wollte, aber wenig später war es klar. Beide Spieler bekamen einen Demerit-Punkt... Wirklich nicht nett! Ach so, passiert ist das ganze am 17.5. gegen 20 Uhr. In diesem Sinne, passt beim Spielen auf. Aqua
Stimmt. Das war bei einem Spiel zwischen mir, und Bushido123. Aus irgendeinem Grund ist Pink über die Fußbande hinweg gerollt. Screenshot gibt´s hier.
http://img382.imageshack.us/img382/1941/undnu2ox9.jpg
Wir fandens lustig, der herbeigestürmt Mod nicht. Gab dann auch gleich mal einen 24h-Demerit wegen "unfairer Spielweise" No comment...
unfaire Spielweise :D klingt witzig, nur für euch war es das bestimmt nicht mit einem Demerit bestraft zu werden. Und das Spiel "Snooker Light" ist voll mit Bugs die vielleicht doch mal behoben werden sollten. Dabei denke ich an den Fall: Wenn weiß im laufenden Spiel versenkt wurde und der vorgesehne Aufsetzpunkt durch eine andere Kugel blockiert ist. Häufig wird Weiß dann links neben braun aufgesetzt so das ein Bewegen nicht möglich ist. Ach wenn ich schon rummecker :D Wenn ein Spielerwechsel ansteht oder eine Kugel versenkt wurde, sollte das Queue durch das System in eine neutrale Richtung zeigen und nicht schon eine Vorgabe auf die nächste Kugel sein. Würde das Spiel spannender machen, fluke-Gefahr ist viel geringer. :)
Voller bugs? ich spiele hier schon seit Jahren und habe nicht mal annähernd so viele (wenn überhaupt) fehler im system wie manche hier vorgeben. PS: wenn dir die Richtung nicht passt in der Du den queque hast... du kannst es sogar drehen... oh staune...
Mervin? Hallo? Den Screenshot net gesehen? Oder der Bequemlichkeit halber nur einfach 'übersehen'? WIR HABEN NIX, WAS WIR VORGEBEN MÜSSEN. Es ist passiert! Erzähl mir net so nen Dummfug. Sonst bewerbe ich mich auch noch als Mod. Die erforderlichen Voraussetzungen dafür hab ich allemal. Gruß, Aqua
Wo ich jetzt aus dem urlaub wieder da bin und dieses topic hier mal genauer betrachte lach ich mich nur noch tot über die ignoranz die mir entgegen gebracht wird... Mervin, wenn du keinen fehler entdeckst heisst es nicht das es keine gibt... FOD ist nicht unfehlbar, wie sollte es auch es wurde ja von menschen programmiert nicht von göttern.. Oder seit ihr das. Ich würde sagen die mods fühlen sich manchmal so... einige nicht alle. Und wenn ich einen demerit bekomme für so einen witz finde ich das gar net mehr lustig. Ic denke das können alle NICHT-GÖTTER verstehen.. mods wohl net.. gruß bushi
Klasse Reaktion, Mervin. (ich hoffe du erkennst den ironischen Unterton.) Ich kann, wie sicher auch viele andere bestätigen, dass bugs bei fod eher die regel als die ausnahme sind...
Wie schon oft erwähnt. Für diejenigen, die "in der Regel..." mehr Probleme mit dem Spiel als Spaß haben, es gibt einmal die FAQ und als alternative die zusätzliche Form für Fehlermeldungen. Zu einem das Formular
http://games.flyordie.com/contactSupport.html?portal=flyordie_com&lang=en
und zum Anderen FAQ
http://www.flyordie.com/games/help/support/contents.html
Die Fehler die Ihr habt, müssen dann dort konkretisiert werden.
pfff...wenn ich jeden fehler melden würde, würde ich gar nich mehr zum spielen kommen...
Aloha, ebend. Bei Software der Firma Winzigweich hätten wir schon mindestens n ServicePacks und m BugFixes installiert. Aber was solls, wir lieben das Billardspielen und leben mit der technischen Umsetzung. Winzigweich hat ja auch eine Phobie gegen Pinguine und kann nix dagegen tun, das wir nunmal Pinguine gern haben. Aqua
hey Bochu, entweder spielst du in den falschen Räumen oder du hast den falschen PC ;) Nu aber mal Spaß beiseite - der Bug iss wirklich excellent, dagegen sind die, welche ich oft habe, doch eher 3. Wahl. Was den Rest der Poster in dem Thread betrifft - Mervin und Bochu ausgenommen - ihr solltet vllt. mal nen Gang runterschalten und nicht jedes Wort als persönlichen Angriff betrachten. Gruß Ezri
Ich habe lediglich mitteilen wollen das ich so etwas noch nie live gesehen habe. Natürlich zweifel ich nicht an der echtheit des SS weil ich so etwas ähnliches schon mal gesehen habe (leider wieder nur SS). Schon möglich das ich an dem falschen PC sitze aber nach jetzt über 15000 Spiele Snooker 8 und 9 ball mit dem PC game kenne ich lediglich den ,,Time out Trick,, im Snooker. The Bochumer
war auch als Scherz gemeint Bochu, denn auch ich habe solch einen Bug auch noch nie gesehn. Allerdings scheint die Haut bei einigen Spielern und MOD's in letzter Zeit doch recht dünn geworden zu sein, was ich angesichts der Vorwürfe und Anfeindungen im D-Forum gut nachvollziehen kann. Ich kann nur hoffen, dass sich die Wogen wieder glätten. Gruß Ezri
Nachtrag: Die meisten Bug's kannst du erleben, wenn du mit nem Browser spielst ;).