FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Sind das Aktionen eines Mods oder eines Admins?
Posted in 
General
Posted in 
General
Hallo hab mal ne Frage!
Warum kümmert sich ein Mod nicht um die Geschehnisse seiner eigenen Liga und schickaniert nur die GBL?
Kann das net nachvollziehen.
Die GBL ist eine Fun-Liga und kommt allen anderen Ligen bestens klar, nur wird der Spass durch die Verhaltensweise und dem Demerit-Wahn von nextball massiv gestört. WAS SOLL DAS?
Wie kann das sein, das ein Mod seinen Status so ausnutzen darf?

Hat einer eine Antwort darauf?

Gruss Most Wanted06
Wieso eigene Liga ??

Seit wann hat ein Mod ne eigene Liga ?

Ich dachte immer die sind unparteiisch !
Aber das gilt leider wohl nicht für alle 
hmm
Ich wäre dafür einen mod sein ! zu entziehen wenn er admin in einer Liga is !!!
Da kann mann nicht mehr neutral sein ! ! ! !
Du erwartest eine Antwort??

von wem????

Das leidige Thema "nextball" mit seinen Du bist gut - Du bist böse Aktionen ist doch allen Nicht-Bunte-Kugeln-Spielern bestens bekannt...

Es wäre zu wünschen,dass Fod auch einmal ein Auge auf seine "Angestellten" wirft und Sündenböcke ggbf. mit einem Nachdenkdemi bestraft....Gleiches Recht für Alle

lg biene

Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgehe (Fontane)
genau Bienchen da passt ja auch The Bochumers Aussage zu, dass nur der Chef Banne gegen Mods aussprechen kann. Vielleicht wird der Job von einem Mod von einigen nicht deutschen Mods nicht ernst genommen. Ich denke der Job von einem Moderator lässt sich gut von einem Richter vergleichen. Allerdings fehlt da irgendwie die Parallele zur
2. Instanz durch Berufung oder Revision...

Warum beugt man solche Fälle von unreinen Mod nicht vor indem man zu mindestens die Personalien von denen aufnimmt.
Aber letzendlich schneiden sich die Mod ja ins eigene Fleisch irgendwann kommt man ihnen ja eh auf die Schliche.

Solche Mod gibt es ganz selten, aber es gibt sie eben.

Viele Grüße

freak
Ich unterbreche nur ungern aber wann habe ich gesagt das nur der Chef einen Mod bannen kann ?
Es gibt auch keinen Grund für ihn so etwas zu machen.
Wenn es ihm reicht nimmt er den ! wieder weg und gut ist.

The Bochumer
wieso hatte den mod GHOST MP mal demerit??
wieso wurd ihm net einfach das recht vom mod genommen?
Na da habt ihr euch aber Mühe gegeben... nur vergessen, vorher mal nachzudenken! Immerhin haben es aber nun auch manche nach Jahren geschafft, ihren ersten oder zweiten Beitrag hier zu veröffentlichen.

Ein Moderator kümmert sich nach wie vor nicht um die Geschehnisse in einer Liga, sondern um die Einhaltung der Regeln von FlyOrDie  - die gelten übrigens auch für GBL-Spieler. Das bedeutet, dass derjenige bestraft wird, der dagegen verstößt - völlig egal ob er überhaupt und wenn ja, welcher Liga angehört.
Wenn in Raum 3 jemand dummes Zeug schreibt bekommt er eine Strafe. Mag sein, dass er irgendwo in irgendeiner Liga mitspielt - interessiert aber nicht - weil das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun hat...

Soweit verstanden??

Zum Thema "Demerit-Wahn"...lol...seit dem 1. Mai haben z.B. von mir 5 Bunte-Spieler und 2 GBL-Spieler einen Demerit bekommen. Voll der Wahn...echt..
Da ihr ja alle fair und sachlich seid müsst ihr euch nun beschweren, dass ich Buntekugeln "schade"...oder?

Zum Thema "Mods und Liga-Admin" - schaut doch erst mal bei myleague nach wieviele Mods eine eigene Liga haben oder zumindest dort Admin sind bevor ihr so einen Unsinn schreibt.

"unreiner Mod" ? - ich dusche mindestens 1x pro Tag und meine Personalien liegen FlyOrDie auch vor. Ansonsten war der Beitrag "erstklassig" freak... rotfl... Respekt!!

Zum Schluss: wer gegen die Regeln verstößt wird bestraft - egal wer - egal in welchem Raum - egal ob Ligaspieler oder nicht. 
Wer sich benehmen kann und nicht gegen die Regeln verstößt, hat auch nichts zu befürchten - eigentlich ganz einfach, oder?
 Übrigens - was hier mit einem 24-Std.-Demerit erledigt ist, wäre in so manchen anderen Räumen deutlich drastischer. Da gibt es so ganz spontan auch mal 100 und mehr Stunden.

Wer die Regeln nicht kennt - hier nachlesen: www.startspiele.de/hilfe/moderation.html

Immer noch alles verstanden? Na hoffen wir es mal....

Wie sehen uns!

nextball
Die GBL ist wirklich ne drollige Liga......

Erst versucht sie, den deutschen Raum zu okkupieren - einer der Admins oder vllt. auch schon ehemaliger Admin hat sogar Nicht-GBL-Spieler mit Drohungen aufgefordert, den deutschen Raum zu verlassen - Begründung (man lese und staune!): er habe den Raum schließlich bezahlt.

Dann werden Spieler, die sich in der GBL anmelden wollen, als "Persona non Grata" gekickt, ohne jemals den Key für die Registration erhalten zu haben. (Next, wenn du Interesse hast, den ss hab ich noch ;) )

Also unter ner Fun-Liga verstehe ich - mit Verlaub - doch etwas anderes......

Was dich betrifft Bienchen, ich bin dafür, dass du nen Dauerdemerit erhälst, sei es

a) wegen deiner ständigen Hetzerei gegen andere Spieler
b) wegen deinen dauernden dummen Anspielungen gegenüber anderen Spieler oder
c) wegen des Kindergartenjargons, den du im D-Raum eingeführt hast 

;)

Nix für ungut

Gruß Ezri
Sooooo ...

Ach wie fein das sich jetzt auch noch Leute zu Wort melden, die weder mit diesem Thema betraut sind, noch mit der GBL auch nur das Geringste zu tun haben. Nur um alte Brötchen aufzuwärmen, -nur um Wunden neu aufzureissen (eher privater Natur), ganz doll. Das gibt der GBL mal wieder Recht, einige Stressmacher von Anfang an nicht in der GBL aufzunehmen. Besser wäre es, wenn Leute hier schreiben, die mit DIESEM Thema vertraut sind.

Noch was zu Ezri: Du weisst gar net warum die GBL überhaupt entstanden ist, also besser ist es --- KLAPPE HALTEN (besser für Unwissende ;) ---
Achso nebenbei, das Ziel der GBL war niemals der Deutsche 8-Ball-Raum (nur so - zur Info - für die Unwissenden ;) )

MfG euer URY
Voller Demut und einem Riesen-lol verneige ich mich vor Dir Sir Earl of Nextball - Der Gerechte ---  , und verzeihe mir meine Unwissenheit.

Dein untertänigster Mosti06

@ nextball

Man könnte auf dein Posting so vieles antworten, nur ist es wirklich der Mühe wert???

Du bist und bleibst uneinsichtig !

Da lob ich mir Mods wie Bochumer und Kuschelbär, die sehr wohl das eine vom anderen unterscheiden können.

@ ezri

Du hast das Thema weit verfehlt. Es geht hier nicht um die GBL und auch nicht um meine Person!

lg biene

und wer löscht Threads und sag nix?

und wer stellt diese kommentarlos wieder ein?

und wer verträgt keine Kritik und greift gleich zum Demerit? Nur weil ich nicht die Möglichkeit habe meine Beiträge zu editieren und spätere Gedanken dort einzufügen?

gruß Beth

So jetzt will ich auch mal was schreiben uns was zu Next sagen.

Next kannst du dich noch dran erinner als ich 3 tage bann hatte?(war nich zu bk-zeit)
Wer hat es zugelassen das ich weiter mit nem anderen nick on kommen kann und nicht bestraft werde?Du wenn du doch so sagst "Wer die strafe umgeht bekommt mehr als 100 min oder sowas".Wer sagte zu mir geh lieber für 10 min off weil zu viele mods drin sind? DU.
Und sowviel zum Thma jeder bekommt seine Strafe.

P.S.:Ich stehe zu der strafe die ich gemacht habe und ich stehe auch dazu das ich die Strafe umgangen habe.

Gruß Ihr/Euer Icemaster
und wie war das mit dem ban von Lovedream a.k.a. JaquelineRS

wurde auch geduldet.
Leute, was wollt ihr eigentlich?

Auf der einen Seite beschuldigt ihr mich, ich sei zu streng - nun wiederum zu nachsichtig... kann man es Euch denn irgendwie Recht machen?

Abgesehen davon, dass dieses ganze Theater zu absolut nichts führt - außer zu etlichen Forumbeiträgen - es hat bis zu diesem Moment keinen einzigen Einspruch seitens FlyOrDie gegen meine Entscheidungen gegeben. Auch wenn der/die eine oder andere gerne etwas anderes sehen würde.

Ihr könnt mich gerne für alles mögliche verantwortlich machen - auch wenn ich überhaupt nichts damit zu tun habe - hauptsache ihr könnt Euch an irgendjemand abreagieren.

Fest steht jedoch - WENN ich jemand bestrafe, dann 
niemals
 ohne ausreichenden Grund und (da ich abschätzen kann, dass ihr auf die Barrikaden gehen werdet) niemals ohne dazugehörige Beweise, d.h. screenshots.

Und ich werde auch in Zukunft nicht über Entscheidungen diskutieren - denn: ich muss mich nicht Euch gegenüber rechtfertigen, sondern einzig und allein gegenüber den FlyOrDie-Chefs! Die haben allerdings noch nicht ein einziges Mal an meinen - oder denen eines anderen deutschen Mods - Entscheidungen gezweifelt.

Schreibt nur ein einziges Mal "etwas geeignetes" in Raum 1 - und ihr habt schneller 100 Std. Demerit als ihr gucken könnt. Ggf. gibts auch ohne Vorwarnung einen Bann. Worüber beklagt ihr Euch also - dass ich oder generell die deutschen Mods zu nachsichtig sind?

Da jedoch für alle Spieler - Brasilianer, Italiener, Griechen, Engländer, Amerikaner, usw... die gleichen Regeln gelten, bleibt mir/uns fairerweise keine Wahl, als alle Spieler gleich zu behandeln. Einer Diskussion auf portugiesisch oder auch türkisch "warum, weshalb, wieso" bin ich leider nicht gewachsen, weil ich diese Sprachen nicht beherrsche. Darum nehmen allerdings auch deutsche Spieler keine Sonderposition ein, deren Sprache ich zwar verstehe (inkl. Beleidigungen) - aber wenn gleiches Recht für ALLE gelten soll, darf bzw. kann ich da keinen Unterschied machen.

Vielleicht wird das der/die eine oder andere von Euch verstehen...

Grundsätzlich wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr erst mal nachdenken würdet, bevor ihr irgendwas ins Forum stellt. Es ist längst nicht alles so, wie ihr euch das so ausmalt.

nextball
@ nextball

wer hat gesagt , dass du zu streng bist?...niemand...oder sollte ich da etwas überlesen haben??

Es geht einzig alleine darum dass du manchmal deinen status ausnutzt...und das sollte ein mod ..der sich selber als fair und unparteiisch bezeichnet unterlassen...denn so verliert er an glaubwürdigkeit...

auch deine aktionen sind durch ss zu belegen...nur scheint es fod wenig zu interessieren...wir sind eben nur zahlende user...

und nun zu deinem letzen satz....*erstmal nachdenken* usw...
wie kommst du darauf dass wir es nicht tun???

es machen sich sehr viele spieler gedanken darüber...was hier abläuft!!

gruss biene
Bienchen kann mich nur deinen Worten anschliessen,wir haben alle lange nachgedacht. Aber warum sollte solche Sachen zugegeben werden, das würde ja ein Eingestädniss sein. Es werden die Beweise nichtig geredet, aber sry eine Bunte weste wird niemals wieder weiss.

Gruss Mosti
was ein glück das ich niemals ne bunte weste hatte 

gruss hääx 
Wenn ich einen Demerit gebe, habe ich keine Probleme damit es dem Spieler zu erklären warum es sein mußte.
Auch wenn ich nicht zwingend darüber reden muß !
Aber jeder Mod kann seine Arbeit so machen wie er es für richtig hält.
Mir reden habe ich bisher wohl für mehr Ruhe gesorgt als mit Strafen (ich bestrafe wirklich nur ungern).
Aber eines ärgert mich immer noch.
Da bekommt ein Spieler (bienchen) einen Demerit.
Der Spieler kommt auf mich zu und fragt was los ist und versichert mir glaubwürdig das nichts passiert ist.
Ich schaue in die Info und sehe das ein Screenshot vorliegt.
Finde aber keinen in den Modmails.
Also frage ich intern nach diesem Screenshot und bekomme nur eine einzige Rückmeldung von einem Mod der diesen SS auch gern sehen würde.
Bei einem Spieler mit über 1000 logins und keinen Strafen völlig normal.
Das war es auch schon !
Kein Screenshot keine Unterhaltung NICHTS !
Es kommt leider immer wieder vor das Clone von Nicks gemacht werden um Strafen für einen anderen Nick zu bekommen.
Bis heute konnte ich bienchen nicht erklären warum sie einen Demerit bekommen hat und das ärgert mich gewaltig.
Aber wie schon erklärt wurde muß über keine Strafe disskutiert werden.
Ich frage mich nur warum immer von einem ,,Team,, gesprochen wird, normalerweise kann man in jedem Betrieb kleine Probleme lösen ohne gleich die gesamte Chefetage mit einzubeziehen.

The Bochumer
ich selber bekam auch keine antwort auf das warum.....erst nachdem bethle gefragt meldete sich nextball zu wort...

seine antwort: fortuna?

sehr aussagekräftig ...gelle? ;)

gruss biene
ich will doch nur eins:

Fair Play auch außerhalb der Tische

also Aufklärung der verschwundenen Threads :_|
@ Next

Mag ja sein, das deine Strafen vergleichsweise milde ausfallen, aber dafür kommen sie aus heiterem Himmel ;)
 Du lässt die Spieler erstmal machen, und knallst uns dann ohne jeglichen Kommentar einen demerit an die Backe. Und das ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung. sry

Beide Spieler demerit wegen "unfairer Spielweise" obwohl wir deutlich sichtbar Spaß hatten. Was soll´s. Ich habe die Strafe akzeptiert und abgesessen. Aber begreifen werd ich das nie. sry
Dennoch bitte ich darum, dies nicht als persönlichen Angriff, sondern als möglichst konstruktive Kritik zu sehen. Denn ganau das soll es sein.

Gruß, the act :)
Jezz möchte ich mich auch nochmal zu wort melden... 

Zum Thema " Demerit als Beweis":

Den ss der beweist, dass wiechiHST und ich unfair gespielt haben will ich erstmal sehen. 

Ich habe dir einen geschickt wo deutlich zu sehen war das es ein bug war der uns zu unserer ungewöhnlichen spielweise zwang. 

Du hast dich bei mir entschuldigt für einen Fehler den du gemacht hast... weisst du das noch??? 
Du hättest den Bug nicht entdeckt, nicht gesehen das Pink 2 meter hinter der ecktasche lag. 

Ein Wunder in meinen augen, dass ausgerechnet du eingehstehst wenn du einen Fehler gemacht hast.
Abgesehen davon ob ich dir die entschulgigung abkaufe oder nicht, weil jeder blinde es hätte sehen müssen, habe ich deine Entschuldigung angenommen.

Aber bevor du hier von Beweisen redest leg mir mal nen paar vor. 
1. für den demerit ggn biene 
2. für den ggn wiechi und mich 

denn es kann nicht sein das die spieler zeigen  müssen wenn sie uschuldig sind!!!!!!!!!! 

zum thema verschwundene Postings: 

die sache vom thema "hier darf man nichtmal seine Meinung kundtun" haben wir ja schon oft genug durchgekaut.

Aber das die mods es nötig haben postings zu löschen ( jezz mal ohne beschuldigung welcher es war ) wundert mich gar nicht mehr.
Manche halten es ja nichtmal für nötig fragen zu beantworten, oder selber mal zu fragen bevor man "schwarze punkte" sprechen lässt. 

Bushido123
Bushido

ich habe Dir erklärt, dass bei mir weit und breit keine Kugel zu sehen war, die irgendwo ausserhalb des Tisches "schwebte". Ich habe nur zwei Spieler gesehen, die völlig unsinnig die weiße Kugel sonstwohin gespielt haben, aber nicht auf die verbliebene letzte Kugel. Aufgrund des Spielstandes sah es so aus, als würdet ihr diese Fehlstöße absichtlich machen. Ich habe Euch angesprochen und habe als Antwort lediglich ein "looool" geerntet - sonst nichts! Keine Erklärung, kein Hinweis, nichts ausser "loool".

Der ss zeigt einen Spielstand von 63 : 53 - als ich an den Tisch kam stand es zuletzt 238 : 230 nachdem ich fast 10 Minuten dem Treiben zugesehen hatte. (Fairplay wäre gewesen, das Spiel zu verlassen, nachdem ersichtlich war, dass es nicht regulär zu beenden sein würde)

Da sich erst später herausgestellt hat, dass es sich um einen Bug gehandelt hat - habe ich mich entschuldigt, Euch einen Demerit gegeben zu haben. 
"Das ganze Stadion hat gesehen, dass es kein Foul war - aber der Schiedsrichter pfeift Elfmeter..."
 Ich hätte das Spiel auch zwangsweise beenden können, dann aber nur zu Lasten eines von Euch beiden, der dann als Verlierer gegolten hätte. Da ich aber nicht wusste, ob es sich um ein Turnierspiel handelt, habe ich das "kleinere Übel" gewählt - einen kleinen schwarzen Punkt, der weder Punkte kostet, noch ein Turnier entscheidet und auch nicht von weiteren Spielen abhält.

Wäre nicht nötig gewesen - sorry - mein Fehler. Nächstes Mal bitte statt "looool" vielleicht etwas schreiben, das solche Fehler vermeiden hilft. Danke.

nextball
Nextball, ich kann mich daran erinnern, das wir zu dir, als du an den Tisch kamst, sagten: "Bilderätzel, wo ist pink?"
Deine Warnung"für unfaires Spielen gibt´s Bann" habe ich darauf bezogen, das ich Pink ja vom Tisch geschossen habe. Ich sah das also als Scherz. Deshalb mein lol.Du hättest doch durchaus deiner Warnung mit z.B. den Beiworten "im Ernst" Nachdruck verleihen können. Gerade wegen der ganzen loool- Antworten. Oder nicht? Ich bin es jedoch Leid, immer wieder darauf rumzureiten. Ich schlage also vor, das als Missverstäntniss abzuhaken, und gut. Ich persönlich trage dir das nicht mehr nach.

Um auch mal was zum eigl. Thema zu schreiben...
Vorstellen kann ich´s mir ehrlich gesagt nicht.

Jedoch habe ich noch Frage bezüglich deines Kommentars: "Gleichbehandlung für alle, ob deutsch, türkisch, oder ami u.s.w."
Mal ganz einfach Ausgedrückt: Kannst du mir bitte mal erklären, warum ich im Regen stehen soll, nur weil du kein Türkisch oder Russisch kannst? ;) Ich finde, auf die ein,-oder andere Frage könntest du ruhig antworten. 

Gruß, the act :)
so nun mal butter bei den fischen...

hab das ganze gerede so satt...fakt iss seit es die GBL gibt gelten andere maßstäbe... 

hatte auch mal ne bunte weste an..nun muss ich aufpassen was ich schreibe.....

mod und gleichzeitig admin einer liga sein geht in den wenigsten fällen gut..der eine kann es ..der andere nicht..

nachtii biene
Hallo an alle!

Es bringt nichts, hier zu schreiben, wollte euch nur mal loben.

Zu Nextball:
Nextballs Arbeit beobachte ich schon sehr lange, gerade weil es immer wieder Beschwerden von GBL gibt. Ich habe allerdings nie etwas feststellen können, was eure Anschuldigungen erhärtet. Nextball ist ABSOLUT neutral und vergibt Strafen an wen auch immer - auch wenn befreundete User sich bei ihm über etwas beschweren, handelt er nie ohne Beweis!

Zu allen anderen:
DANKE, ihr seid besser als jede Comedy-Sendung, der Unterhaltungswert ist absolute spitzenklasse!!!

GBL versucht einzig und allein und das seit ihrer Gründung, Buntekugeln schlecht zu machen, deren User/TDs/Räume zu bekommen und das mit allen Mitteln:

Hier bei FOD beschweren sie sich über den einen Admin, den bööösen Nextball, der ja in jedem Fall, bevor er ne Strafe gibt, erstmal guckt, in welcher Liga jemand spielt!!! (lol)
Bei Myleague beschweren sie sich über den böööösen Hunterbuster, der angeblich verbietet, bei GBL zu spielen (interessant ist, dass lediglich GBL TDs nicht bei bunte spielen dürfen.)

Da ihr das aber niemals zugeben würdet und euch lieber lustig macht, werde ich hier nach diesem Post nichts Neues antworten.

Ihr meint ja eh, dass ich Nextball nur in Schutz nehme, weil ich natürlich genau so ein Stasi-parteiischer-Diktator-Bunti bin, stimmt's?

Jedenfalls bin ich froh, dass jetzt ein paar Threads mal auf mich feuern, statt immer nur gegen Nextball oder Mervin - also, happy attack!

Feuer Frei - Euer 

Hunterbuster
...dass lediglich GBL-TDs nicht bei bunte spielen dürfen.

Diesen Satz muss ich noch erklären - man kann ihn nämlich von 2 Seiten sehen. Bunte-TDs dürfen überall spielen und bei Bunte darf auch jeder mitmachen.

Es ist so gemeint, dass die GBL Führung selbst ihren TDs verboten hat, bei buntekugeln.de zu spielen.

Also - freue mich schon auf die "netten" posts von kultivierten Leuten ;)

Tschööö
guten morgen
@ nextball

ich glaube du nimmst das ganze spiel ein wenig zu ernst...pkt. verschenken gehört bestraft..keine frage...aber ansonsten sollte doch jeder spielen dürfen wie er mag..ich selbst habe auch schon mal mit einem guten freund eigene spielregeln aufgestellt..na und?..wir hatten spass und die zuschauer auch...endstand war übrigens 1000:999 ;)

@ hunterbuster

hier geht es lediglich um die aktionen eines mods....

für ligaangelegenheiten solltest du einen neuen thread eröffnen...sonst gerät hier einiges durcheinander ;)

gruss biene
Ich sag nur:
 (sry OT)

total matches buntekugeln: 27.521
total matches gbl: 37.909

;)
Im wahrsten Sinne des Wortes

MEINUNGSFREHEIT!!!!!
Es wäre schön wenn die ,,kultivierten,, Leute bei der Sache bleiben würden.
Warum werden hier immer wieder die Ligen buntekugeln und GBL ins Spiel gebracht ?
Es geht um das mysteriöse Löschen von Meinungen (Threads und Postings), außerdem um den demerit von bienchen.
SONST NICHTS !
Die Demerits wegen dem bug haben sich ja jetzt wohl endlich erledigt.

The Bochumer 
lasst euch doch mal in ruhe. beide liegen haben ja einen raum. bunte dr1 und GBL dr2. 
also laasst euch in ruhe und geht euch net in die haare.
Danke Bochi, damit hast du es auf den Punkt gebracht.

Und Echo, mal wieder unnötig :)
Soooooooooooo - jetzt wirds mir aber auch zu Bunt.

Vorerst möchte ich Dich mal darauf hinweisen, das dieser Beitrag von Dir in diesem Thread absolut nix zu suchen hat, hier ging es um eine Mod-Sache. (Nur so nebenbei bemerkt, falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest)
Aber wo wir schonmal dabei sind, möchte möchte ich Dich desweiteren aber mal darüber aufklären, das die Zeiten der Propheten und Sternenglauber vorbei sind. FAKTEN möchten die User heutzutage und die werde ich jetzt mal von Anfang an bringen, nur damit Du auch genau Bescheid weiss, wieso, weshalb und weswegen.

Behauptung A: Die GBL war von langer Hand geplant.
Fakt: Die GBL entstand spontan, innerhalb von 5 Tagen war sie online - 3 Tage Arbeit war nötig.

Behauptung B: Die GBL entstand, da bestimmte Leute zu wenig Macht bekommen.
Fakt: Die GBL entstand, da diese besagten Leute null Unterstüntzung von der Führung bekommen haben, obwohl sie immer wieder auf etwaiige Probleme angesprochen hat. So Sprüche wie - BK hat ein festes Fundament, macht ihr mal weiter - waren an der Tagesordnung. (stark)

Behauptung C: Die GBL war von Anfang an darauf bedacht Buntekugeln zu schaden. LACHHAHT - (sry, is mir so rausgerutscht)
Fakt: Die GBL hat immer wieder den Kontakt mit den Buntis zu suchen. So Sprüche Deinerseits wie: Wir können über Autos oder über das Wetter reden, aber nichts was Ligen betrifft, spricht eindeutig ihre eigene Sprache. Dem will ich auch keinen Kommentar hinzufügen.

Behauptung D: Die GBL verbietet TD´s bei Buntekugeln zu spielen. (Jetzt bitte ich Dich aber wirklich, was haste für Sachen genommen)
Fakt: Die GBL möchte keinen TD einstellen, der momentan in einer anderen Liga TD ist. (Dies hat seine Gründe, Fragen dazu werden gerne beantwortet)

Behauptung E: Wir würden euch die TD´s wegnehmen.
Fakt: Jeder der in der GBL spielt, hat sich aus freien Stücken dazu entschlossen.

Behauptung F: Wir würden euch die Räume wegnehmen. (mein Lieber, da biste schwer im Irrtum)
Fakt: Wir haben Räume zum Leben erweckt, die tot waren. 1% Bentzung des Dt. Snookerraumes vor der GBL, ausserdem ist dazu noch zusagen, das wir versucht haben über den GBL-Leader damals mit Dir zu kooperieren (hast Dich lieber darüber lustig gemacht)
und noch was - die GBL wollte niemals den dt. 8-Ball-Raum. (ausserdem ist das der einzige Raum, der Dir zusteht, die anderen darfst Du mitbenutzen.

so - ich denke das reicht fürs erste. Da gibts noch viel mehr, aber ich bin des Kindergartens hier müde, weil das was Du jetzt hier abgezogen hast war einfach nur albern.

Und falls Dir die Wahrheit nicht gefällt, habe gehört man kann sie auf sehr misteriöse Weise verschwinden lassen (wäre ja nicht der Erste - gell)

Tipp: Bevor ich was höre und nichts faktenmässiges weiss, würde ich an Deiner Stelle keine Unwahrheiten verbreiten, die ziehen hier nicht.

Gruss euer URY
Auch völlig am Thema vorbei !
Warum macht ihr nicht einen Thread auf mit z.b. ,,Krieg der Welten,, oder ,,Apocalypse Now (bunte v.s. GBL),,.
Es soll hier und jetzt nur um die gelöschten Threads und Postings gehen, plus demerit bienchen SONST NICHTS.
Kann doch nicht so schwer sein.

The Bochumer
sach mal 
wem
 willst du das alles an den hut binden? ich hab da kein einziges mal nen user namen gesehen
sry bochi - das weiss ich - aber da das hier jeder lesen kann - sollte die Wahrheit auch zu lesen sein - auch hier, direkt unter der Unwahrheit ;)

Fakten statt Gerüchte und Propaganda

Gruss URY
Danke an Bochi und an Mervin,

ihr beiden seid scheinbar die einzigen die hier im Forum lesen und auch SCHREIBEN ;)

Warum wird der "Dear Moderators" Thread eigentlich so genannt, wenn es nicht einer von mehr als 40 mods schafft mir eine Antwort oder zumindest ein feedback zu geben?

Ich geh morgen ins ungarische Forum und versuch den OP zu erreichen :_|

wird mir zu doll
Da hier das Thema im wesentlichen verfehlt wurde, habe ich beschlossen diese Thread als erledigt zu betrachten und dem zu Folge zu schließen.
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh
dansk