Leute, was wollt ihr eigentlich?
Auf der einen Seite beschuldigt ihr mich, ich sei zu streng - nun wiederum zu nachsichtig... kann man es Euch denn irgendwie Recht machen?
Abgesehen davon, dass dieses ganze Theater zu absolut nichts führt - außer zu etlichen Forumbeiträgen - es hat bis zu diesem Moment keinen einzigen Einspruch seitens FlyOrDie gegen meine Entscheidungen gegeben. Auch wenn der/die eine oder andere gerne etwas anderes sehen würde.
Ihr könnt mich gerne für alles mögliche verantwortlich machen - auch wenn ich überhaupt nichts damit zu tun habe - hauptsache ihr könnt Euch an irgendjemand abreagieren.
Fest steht jedoch - WENN ich jemand bestrafe, dann
niemals
ohne ausreichenden Grund und (da ich abschätzen kann, dass ihr auf die Barrikaden gehen werdet) niemals ohne dazugehörige Beweise, d.h. screenshots.
Und ich werde auch in Zukunft nicht über Entscheidungen diskutieren - denn: ich muss mich nicht Euch gegenüber rechtfertigen, sondern einzig und allein gegenüber den FlyOrDie-Chefs! Die haben allerdings noch nicht ein einziges Mal an meinen - oder denen eines anderen deutschen Mods - Entscheidungen gezweifelt.
Schreibt nur ein einziges Mal "etwas geeignetes" in Raum 1 - und ihr habt schneller 100 Std. Demerit als ihr gucken könnt. Ggf. gibts auch ohne Vorwarnung einen Bann. Worüber beklagt ihr Euch also - dass ich oder generell die deutschen Mods zu nachsichtig sind?
Da jedoch für alle Spieler - Brasilianer, Italiener, Griechen, Engländer, Amerikaner, usw... die gleichen Regeln gelten, bleibt mir/uns fairerweise keine Wahl, als alle Spieler gleich zu behandeln. Einer Diskussion auf portugiesisch oder auch türkisch "warum, weshalb, wieso" bin ich leider nicht gewachsen, weil ich diese Sprachen nicht beherrsche. Darum nehmen allerdings auch deutsche Spieler keine Sonderposition ein, deren Sprache ich zwar verstehe (inkl. Beleidigungen) - aber wenn gleiches Recht für ALLE gelten soll, darf bzw. kann ich da keinen Unterschied machen.
Vielleicht wird das der/die eine oder andere von Euch verstehen...
Grundsätzlich wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr erst mal nachdenken würdet, bevor ihr irgendwas ins Forum stellt. Es ist längst nicht alles so, wie ihr euch das so ausmalt.
nextball