FlyOrDie.com
« Back to All Topics
ausenrum wirds schwardz!!
Posted in 
General
Posted in 
General
hi
Manchmal passiert es mir das wenn ich Schach spiele wird (bis auf das Brett) alles schwarz ich kann weder sehn mit wem ich spiele noch sonst etwas. Allein das Brett ist zu sehen  und  ich weiss auch nicht wann der Gegner gezogen hat ich muss immer erst die seite minimieren, dann wieder vergroessern um zu sehen welche figur vom Gegner bewegt wurde..........hab schon etliche spiele deswegen verloren  kann jemand helfen?
Darf ich fragen, welchen Browser benutzst du bitte?

Es gibt oft Beiträge von Mozilla FireFox Benutzern, bei dennen ebenfalls Probleme bestehen.
es könnte an einem Fehlerhaften java plug-in liegen. Versuche mal java neu herunterzuladen und installieren. Wie gesagt, könnte....aber vielleicht funzts dann wieder.

gruss 
Es ist schwer sich von Aussen zu Deinem Problem zu äussern, da jedes einzelne PC unterschiedlich funktioniert.

Sorry
... scheint mir jedoch so zu sein, dass dieses Problem nicht mit FlyOrDie in Verbindung gebracht werden kann.
also mervin ich wuerd dir ja zeigen wie das so aussieht aber ich weiss nicht wie man so ein ss hier reinstellt wenn du es mir erklaerst dann stell ich mal ein ss hir rein da kannst du mal sehn wie nerfig das ist

und noch was bezueglich dieser laecherlichen anschuldigungen gegen dich ...so einen schwachsinn hab ich noch nie gehoert ich mein wo sind wir hier jemanden zu beschuldigen irgendwelche threads zu loeschen 
ich mein meinungsfreiheit so ein bloedsinn wir sind doch hir nicht im parlament oder so stellt euch nicht an wie im kindergarten ..wir sind hir um zu spielen leute und ehrlich gesagt ist mervin immer der erste mod der zu jedem problem sofort etwas sagen kann und verscht zu helfen ...aber einpaar leute kann man einfach nicht zu frieden stellen ..und an wen lassen sie das aus?...an mods die einfch versuchen zu helfen und ihren job tun.... und auch einige worte zu nextball... er hate sicher einen triftigen grund einigen spielern so mal richtig den ar***zu versolen ... also bloedsin von wegen mods nutzen ihre position aus  wenn das wirklich der fall waere wern sie sicher keine mods mehr
lol...witzig, nur leider kann ich (und viele andere) dem leider nicht zustimmen. Ich wuerde schon lieber fresse halten und spielen aber das ist ja hier nicht moeglich weils dann sicherlich nicht funktioniert.
An odion789:
Zunächst, bei Mervin habe ich mich im anderen Thread entschuldigt, zweitens sehe ich mein Recht auf Meinungsfreiheit nicht als Kindergarten an!
Zu nextball und zu dem wieder aufgetauchten Thread:
Die Frage ist doch, warum Bushido123 und wiechiHST einen Demerit bekommen, obwohl die eher mit dem strangen bug zu kämpfen hatten. Manche Entscheidungen sind echt übertrieben. Zu deinen Worten: Also hat mervin mir jetzt "mal richtig den ar*** versohlt" weil ich meine Meinung kund tat? Hat Luka eigentlich auch mal nen Dem wegen "forums abuse" bekommen? ;)
An wen sollen wir es denn sonst rauslassen, als an Mod`s? Andere Ansprechpartner haben wir NICHT! Obwohl, ich könnte mich mal an die solware Ltd. in Ungarn wenden ;)Damit diese von oben herab aufräumt.
Dazu lest doch die in vorigen Beiträgen ausgeführten Mängeln am System FoD.

um nicht zuviele Posts zu machen schreibe ich hier zu Ende:
http://forum.flyordie.com/thread.jsp?forum=25&thread=35815&start=15&msRange=15&tstart=0&trange=15
@ nextball:
Was ich will:
Ich will das mein gelöschter Thread wieder veröffentlicht wird.
Ich will das sich derjenige der Threads löscht und teilweise wieder einstellt sich zu seinen Aktionen äußert.
Ich will die Diktatur und Einbahnstraßen-Taktik von FoD beenden!
Ich will die Mitspracherechte der (zahlenden (ob direkt oder indirekt) Spieler durchsetzen.
Wäre ein Spieler"Betriebsrat" nicht was schönes?

Zitat next "Grundsätzlich wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr erst mal nachdenken würdet, bevor ihr irgendwas ins Forum stellt. Es ist längst nicht alles so, wie ihr euch das so ausmalt."

Ich denke sehr wohl über alles was ich schreibe nach! Darf ich dir wegen dieser Kritik nun auch einen Dem verpassen, ich fühl mich bisschen beleidigt, als ob ich kein Hirn im Kopf hätte... tztz
Zum zweiten Satz: Wie ist es denn? Dann erzähl mal wie es tatsächlich ist! Ist das nicht das was ich in vielen vorherigen Beiträgen wollte? Klarheit! Die gibt es nämlich nicht bei FoD. Was bleibt mir denn anderes übrig als mir etwas "auszumalen", also bitte...

Grüßle Beth

ich sag nur lol.
bluekiller. du beschuldigst next?
hast du beweisse das er die dingens gelöscht hat:D?
nein hast du nicht:D
ich beschuldige next nicht!

Ich sag nur was ich will, bezogen auf seine Frage "Was wollt ihr eigentlich?"

ich unterschreibe nicht ohne grund mit beth...
glaubst du etwa ich hab da alles gelesen?? lol
tja echo, wenn ich mich irgendwo einmische, dann lese ich ALLES.

btw: lesen bildet ;)
Meinst du wirklich das das Lesen von solchen Beiträgen bildet. Vielleicht in 25Prozent aller veröffentlichen Messages, mehr aber auch nicht. Dat is ales schrot..

Gruß an BluekillerBethlehem und alle anderen

freak
ja stimmt schon, wenn ich mir alleine schon die Überschrift von diesem Thread ansehe, geht der Lerneffekt nach hinten los :D

Naja ist halt nicht jeder nen Profeschor!
*ggg*
Jeder war (hoffentlich) mindestens 9 jahre in der Schule...
Aber naja, man vergisst ja so vieles
Und am Ende schreibt man doch so wie mans hört....

mfg

freak
Hoff ich bei mr auch...
Deswegen hab ich ja mindestens gesagt...

freak
als ich diese ueberschrift schrieb war ich in eile und ausserdem bin ich kein deutscheraber anders hast du nix beseres zu tun als dich ueber meine rechtschreibfehler zu beklagen??  mein gott manche leute haben verdmmt viel zeit ehrlich ....naja 

odi
Ich glaub Beth meint das nicht so, oder...

freak
Aber obwohl wir schweifen wieder vom Thema ab, Mervin, oder.... ;)

Gruß

freak
so schlimm bin ich nicht, der sich über jede kleinigkeit aufregt, komisch nur das der restliche Beitrag recht ordentlich geschrieben ist, nur für die Überschrift blieb keine Zeit mehr ? auch egal, sry für OT
Sag mal Beth, wann hörst du endlich mit deiner Spammerei hier auf? Odion wollte Hilfe bei nem Prob und hat nebenbei noch ein Lob für nen MOD ausgesprochen. Iss auch sein gutes Recht, schließlich ist es sein Thread.

Wenn du weiterhin Stress verbreiten willst und meinst, deine unerhebliche Meinung kundtun zu müssen, dann mach nen eigenen Thread auf. Genug Nicks haste ja dafür *ggggg*

@ Odion:

Es ist gut möglich, dass du ein aktuelles Java-Update brauchst, möglich ist aber auch, dass die letzte Java-Version (6.0.1) nicht ganz kompatibel ist.

Einige haben damit Probs beim Snooker, da wird auch manchmal der ganze Bildschirm schwarz.

Gruß Ezri
ach goth warum mischst du dich denn ein in eine Sache die schon längst erledigt ist und ich bereits zig mal gesagt habe, ich gebe nun Ruhe. Tage später schaust du dann auch mal hier rein und glaubst du müsstest deine Meinung kundtun. Immerhin bliebst du beim topick und versuchst zu helfen. Nur den Kommentar zu mir hättest du dir gerne sparen können. 

waine interessierts eigentlich wieviele Nicks ich habe?

steht das zur Debatte? 

lassen wirs, ich hab genug anderen (negativen) Stress, als das ich mich weiter mit solchem Zeugs verrückt machen muss.

Gehabt euch wohl,

Beth
sry Doppelpost:

aaaber:

Mein Thread, >sein Thread<, löl :D

ich wusste gar nicht das jemand Eigentümer eines Threads im FoD-Forum sein kann.

Wenn dem so ist, dann hat man mich beraubt ;)

hrhrhr
danke ezri  ich hab mir schon vor laengerem mein java updaten lassen aber hin und wieder passiert es trotzdem naja  ich denk es liegt daran das ich manchmal manchmal mehrere Internetseiten ofen habe wenn ich spiele naja danke trotzdem 

und nochwa zu beth ..wieso wirst du eigentlich nicht mod lol...die zeit dafuehr hast du ja ich mein jemand der sogar zeit hat meine rechtschreibfehler zu ueberpruefen kann auch die zeit finden mod zu werden alles "besser" weisst du ja....und dann koenntest du auch fuehr mehr "meinungsfreiheit" hir sorgen 

gruss odi;-)
Hallo Odion,

probier mal folgende Variante.

Falls du nur den Internetexplorer hast, installiere dir den Firefox und mach ihn zu deinem Hauptbrowser.

Spiele mit dem IE weiterhin Schach, für alle anderen Internetseiten, die du während des Spiels offen haben willst, benutze den Firefox.

Garantieren kann ich nix, aber bei mir klappt das 1a, denn auch ich habe meistens mehrere Internetseiten während des Spiels offen.

Gruß Ezri

P.S.: @ Beth, wenn du Rechtschreibfehler findest, darfst du sie behalten und bei EBAY verkaufen ;)

Jetzt bleibt mal ruhig hier!!!
Das ist ne Spieleseite und kein Kindergartenkrieg!!!

Gruß Wang
Die angesprochenen Fehler sind vom Autor gewollt und gibts gratis dazu :D

ach ich schrieb doch ich nehme es nicht soooo ernst...,

:)

h.e.a.l.

hab euch alle lieb ;)

Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski