An odion789:
Zunächst, bei Mervin habe ich mich im anderen Thread entschuldigt, zweitens sehe ich mein Recht auf Meinungsfreiheit nicht als Kindergarten an!
Zu nextball und zu dem wieder aufgetauchten Thread:
Die Frage ist doch, warum Bushido123 und wiechiHST einen Demerit bekommen, obwohl die eher mit dem strangen bug zu kämpfen hatten. Manche Entscheidungen sind echt übertrieben. Zu deinen Worten: Also hat mervin mir jetzt "mal richtig den ar*** versohlt" weil ich meine Meinung kund tat? Hat Luka eigentlich auch mal nen Dem wegen "forums abuse" bekommen? ;)
An wen sollen wir es denn sonst rauslassen, als an Mod`s? Andere Ansprechpartner haben wir NICHT! Obwohl, ich könnte mich mal an die solware Ltd. in Ungarn wenden ;)Damit diese von oben herab aufräumt.
Dazu lest doch die in vorigen Beiträgen ausgeführten Mängeln am System FoD.
um nicht zuviele Posts zu machen schreibe ich hier zu Ende:
http://forum.flyordie.com/thread.jsp?forum=25&thread=35815&start=15&msRange=15&tstart=0&trange=15
@ nextball:
Was ich will:
Ich will das mein gelöschter Thread wieder veröffentlicht wird.
Ich will das sich derjenige der Threads löscht und teilweise wieder einstellt sich zu seinen Aktionen äußert.
Ich will die Diktatur und Einbahnstraßen-Taktik von FoD beenden!
Ich will die Mitspracherechte der (zahlenden (ob direkt oder indirekt) Spieler durchsetzen.
Wäre ein Spieler"Betriebsrat" nicht was schönes?
Zitat next "Grundsätzlich wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr erst mal nachdenken würdet, bevor ihr irgendwas ins Forum stellt. Es ist längst nicht alles so, wie ihr euch das so ausmalt."
Ich denke sehr wohl über alles was ich schreibe nach! Darf ich dir wegen dieser Kritik nun auch einen Dem verpassen, ich fühl mich bisschen beleidigt, als ob ich kein Hirn im Kopf hätte... tztz
Zum zweiten Satz: Wie ist es denn? Dann erzähl mal wie es tatsächlich ist! Ist das nicht das was ich in vielen vorherigen Beiträgen wollte? Klarheit! Die gibt es nämlich nicht bei FoD. Was bleibt mir denn anderes übrig als mir etwas "auszumalen", also bitte...
Grüßle Beth