Mervin??? Warum werden nun auch Threads gelöscht wo man lediglich eine Frage an einen bestimmten Mod. stellt?? So langsam fühlt man sich veräppelt. lg biene
biene an mervin
Posted in
General
biene an mervin
Mervin??? Warum werden nun auch Threads gelöscht wo man lediglich eine Frage an einen bestimmten Mod. stellt?? So langsam fühlt man sich veräppelt. lg biene
Wenn das so weiterläuft könnte man das Forum ganz vergessen, oder? freak
das sehe ich genauso...andere tropics die teilweise unter die gürtellinie gehen bleiben über jahre im forum...und nun wird munter drauflos gelöscht.... nur noch peinlich biene
ich ärgere mich über das Missverhalten eines oben angesprochenen Mod's! Ein Bochumer hat hier nichts gelöscht, ein Kuschelbär auch nicht (der im Moment wirklich wichtigeres zu tun hat ;) ) und nextball, ich weiß es nicht genau, vertraue aber auf die Aussage im anderen Thread. Bleibt noch "the unknown" Mervin, ein Mod der mit den deutschen Räumen seit meiner Zeit Herbst 2006 bis heute, rein gar nichts zu tun hat! Außer hin und wieder hier Fragen zu beantworten, ist er in den Pool-Räumen die von deutschsprachigen Spielern genutzt werden NIE zu sehen. Dieser Mod erdreistet sich hier meinen Thread (der NUR klare Aussagen und keine Beleidigungen etc.pp enthielt) sowie Beiträge anderer User (die ebenfalls sauber waren) zu löschen. Dazu kommt noch das nicht ein Wort darüber fiel, WARUM das so sein muss?!?!! Danke für den Beweis der Unfähigkeit zur Kommunikation. Bleibt noch zu hoffen, dass sich einer, der in einer neutralen Position steht, darum kümmert und diese Angelegenheit bei den FlyOrDie-Operatoren und/oder beim FlyOrDie-Moderatoren-Chef vorträgt. So viel dazu, und wenn hier nochmal gelöscht wird, ich bin immer schreibwütig. Den Mund lasse ich mir nicht verbieten! PS: Dieses Forum im Allgemein ist eh veraltet; ein Grund ist schonmal das ich nicht die Möglichkeit habe meinen eigenen Beitrag zu editieren und deshalb möchte ich mir hier für meine dreifach-Post entschuldigen, geht ja nicht anders als zu flooden ;) Gruß Beth
In Deutschen Räumen lasse ich mich sehr selten blicken. Da schon The Bochumer und nextball dorf vorzufinden sind. Denke ein dritter im Bunde würde zu noch mehr konfrontationen führen - dazu habe ich keine Lust. Es gibt schließliche mehr als nur Pool, Snooker bei FlyOrDie. Was ich im deutschen Forum bemerke ist die Tatsache, dass hier viele Meinungen einfach auf Vermutungen basieren. Also bevor sich manch einer dazu äußert wie selten ich in den Räumen bin... der hat wirklich keine ahnung. Solange ich mir nichts zu Schulden kommen lasse, bin ich KEINEM! Rechenschaft schuldig. Ich habe mit diesem ganzen Irrsinn nichts zu tun. ... Danke für den Beweis der Unfähigkeit zur Kommunikation... Solche Äußerungen verbite ich mir zumal das als Beleidigung geahndet werden kann. Des weiteren, Äusserungen wie schlecht FlyOrDie und das Forum sind, machen mich echt krank. Gruß [Edited by: Mervin on 30.05.2007 13:12]
mich macht die Thread-Löschaktion krank! Wer war es denn dann? Und die Forenkritik ist berechtigt, ICH kann meine Beiträge NICHT editieren PUNKT! Und die FoD Kritik ist ebenfalls berechtigt, oder anders, vielleicht geht an uns deutschsprachigen Usern vieles vorbei, was wir nicht mitbekommen, bis auf spärliche Äußerungen hier in diesem Forum. Und das auch nur auf Nachfrage, bzw. wenn wieder irgendwo was hängt. Der OPERATOR ist doch ein einziges Mysterium, niemand weiß wer wirklich hinter FoD steckt. Außer der Homepage der Software-Entwickler (die sich mehr um "Advertising" und um den Verkauf des Spiels bemüht) ist über FoD nichts zu finden. Beginnt schon bei der "Geschichte" von FoD, warum gibt es keinen Link: "About Us" auf der Startseite, in den diese z.B. reingeschrieben wird, anstehende Veränderungen eingetragen werden, die Liste der Moderatoren veröffentlicht wird usw, etc. pp Man muss hier doch alles irgendjemandem aus der Nase ziehen und bekommt meist schwammige Antworten, weil teilweise die Mod´s selbst nicht ausreichend informiert sind. Schade das der Über-Mod Veriac das hier nicht versteht, aber mein englisch ist nicht ganz so dolle um das noch zu übersetzen. Außerdem weiß ich nicht ob sich diese Mühe lohnen würde. AN DEN THREAD-LÖSCHER: Sag bitte warum? sonst geb ich keine Ruhe, bis ihr mich perm gebannt habt ;)
Sorry für Doppelpost: wegen Forum: Ich darf noch nicht mal meine E-Mail Adresse ändern! Was soll den der Quatsch, als ob die sich nicht mal ändern würde... tztz
ich hab die gesamte Story gefunden:
http://www.flyordie.com/about.html
recht mager, grüßle Beth, dessen Nick im Forum gesperrt wurde :D
der bezieht sich aufs "VERKAUFEN" von Flyordie-Spielen, nicht auf die User :D sry doppelpost ;)
Das kann und will ich nicht beurteilen Beth, aber es kann nicht sein, dass du Leute beschuldigts, ohne einen Beweis zu haben. Siehst du mich häufíg in deutschen Räumen, auch wenn ich kein Moderator sein tun bin? Nein, haste nicht. Und warum solln 3 Mods in einen Raum gehen, weil das vielleicht ihre Muttersprache ist? Außerdem stelle ich fest dass sich Mervin auch ziemich häufig in Englisch sprachigen Räumen sich zu Wort meldet... Das alleine rechtfertigt das Thema schon. Dá braucht Mervin doch gar nicht zu sagen, dass er sich selten in deutschen Räumen sehen lässt, weil das zu Konfrontationen führen könnte... DEN "TÄTER NACH DEM AUSCHLUSSPRINZIP ZU "RMITTELN"IST ECHT UNÜBERLEGT VON DIR(wenn nicht sogar was anderes.... aber...psssst.... Dann lasst jetzt doch die Sache endlich etw. abkühlen, denn solche Replies wie unsrere gießen doch noch mehr Oel ins feuer... Die Hauptsache ist doch, dass 1) wir alle Spaß am Spielen haben 2)der unbekannte mysteriöse Löscher endl. mit dem Löschen aufhört. Vielleicht passiert es ja noch eines Tages. Man kann eigentlich nur noch zuversichtlich sein... Mit freundlichen Grüßen formel1freak222
Mir geht es um das Prinzip! Wenn jemand löscht dann mit Begründung ;) und der eine Thread ist ja aufgetaucht, aber meiner nicht! Irgendwer verträgt keine Kritik PUNKT letzter Beitrag von mir! Beth
Aloha, zwei Anmerkungen von mir zum Thema Löschung von Beiträgen, ich betrachte so etwas nämlich als Zensur... 1.) Eine Erklärung zu den Grundwerten Europas:
http://hpd-online.de/node/1414
Bitte den Abschnitt über Meinungsfreiheit - insbesondere die beiden ersten Absätze - lesen. 2.) www.flyordie.com:
http://www.monster-domains.com/domanalyzer/whois/www.flyordie.com
Herzlich willkommen in Europa. Aqua
huhu beth kann schon verstehen dass du dich aufregst...geht ja vielen so.. nur.. den angriff auf mervin finde ich voll überzogen..niemand weiss wer alles gelöscht hat...also hast du auch nicht das recht jemanden öffentlich zu beschuldigen... denke ein ganz dickes sorry wäre angebracht lg biene
Hab ich ihm auch schon gesagt ! Mervin macht einen super Job hier und ich glaube das kann ich auch beurteilen. Er stellt sich jeder Frage und ist immer ansprechbar. Außerdem hat er mich super eingearbeitet und mir geholfen am Anfang. Er hat ein Pause gemacht und startet jetzt wieder voll durch. The Bochumer
Erstmal ein großes SORRY an Mervin. Freak hat Recht, dass das Ausschlussprinzip nicht das wahre ist. Außerdem werde ich mich nun ruhiger verhalten, in der Hoffnung dass, und wenn auch nur unter euch Mod´s, das alles geklärt wird. Gruß Beth
also das ganze mit meinungsfreiheit und willkommen in europa hat nich das geringste mit der ganzen sache zu tun.....
Warum nicht? Meinungsfreiheit widerspricht sich mit gelöschten Beiträgen. Willkommen in Europa? Da steht was zu den Grundwerten in Europa, die hier von irgendjemandem nicht beachtet werden. Gruß Beth
Aloha, @scb.ch: Für den Fall dass Dein Browser Dich zensieren sollte :D, hier die beiden von mir angesprochenen Absätze zum Thema: ----schnipp---- Meinungsfreiheit Einzigartig ist die Meinungsfreiheit insofern, als es sich hier um jene Freiheit handelt, von der alle unsere Grundrechte abhängen: sie ist der Garant der Grundrechte. Wie sollen wir Bestechlichkeit, Diktatur, Unrecht, Unfähigkeit oder Unterdrückung aufdecken oder verurteilen, wenn es keine Freiheit der Meinung gäbe? Niemand sollte absichtlich oder in rücksichtsloser Weise gekränkt oder beleidigt werden. Doch die Freiheit, jemanden kränken oder beleidigen zu können, ist Bestandteil der Meinungsfreiheit. Ohne diesen Aspekt würde die Meinungsfreiheit bedeutungslos werden. Gebrauch von der Meinungsfreiheit können wir nur dann machen, wenn wir das Risiko bewusst in Kauf nehmen, von anderen selber gekränkt oder beleidigt zu werden. ----schnapp---- (Auszug aus
http://hpd-online.de/node/1414)
Also ein besseres Statement zum Thema habe ich nicht gefunden. Aqua
ist der richtige Bethlehem Nick für immer vom Forum gesperrt oder läuft diese Sperre mit dem Demerit ab? Wenn mir jemand dadurch den Mund verbieten will und mich von der einzigen Kommunikationsmöglichkeit außerhalb der Spiele auszuschließen, dann liege ich mit Diktatur gar nicht so falsch. immer noch gut gelaunt Beth
Demerit läuft in 4 std. also um ca. 14:00 Uhr Deutscher Zeit ab. Log-in-Fenster -> Settings (Einstellungen) -> Status
Ich weiss nicht wer dieser Marvin ist und was ihr gegen ihm habt. Ich muss und will nur eins sagen VIELEN DANK MARVIN FÜR DEINE HILFE Mach weiter so. Gruß
Ich glaube das niemand hier etwas gegen Mervin hat. Es gab missverständnisse und überreaktionen hier doch alle haben sich wieder beruhigt und nu ist gut. The Bochumer
wurde zeit dass der andere thread geschlossen wurde denk ich... freak
Aloha, was bin ich froh, dass unsere Moderatoren von Usern verteidigt werden, die grad mal einen Monat dabei sind. Ich wäre beinahe in Verlegenheit geraten, meine Augen zu schließen und mit dem Lobpreisen zu beginnen... Aqua
wer hat dich denn angesprochen? war wohl eher Gu-dingsda gemeint ;)