Lieber nulli,
das stimmt was hat Skype mit dem Ligaspielbetrieb zu tun?
Aber ich bin über Skype von einer deutschen Spielerin beleidigt wurden, obwohl ich mich bisher immer als neutral verhalten habe und entsprechende Zwistigkeiten unter einigen Spieler nie offiziell kommentiert habe.
Ich möchte hier auch nicht darauf eingehen, wer was gemacht hat oder was gesagt habe, aber wenn mir der Kragen als relativ Unbeteiligter platzt, liegt das daran, weil einige immer wieder alte Privatfehden aufflackern lassen und man dann dahin reinschlittert.
Aber lieber nulli,
es ist einfach nur traurig, wie manche miteinander umgehen, obwohl die Betreffenden das Kindergartenalter längst überschritten haben und im Endeffekt ist immer ein und die selbe Person an allem Schuld.
Ich spiele seit 2006 in den meisten deutschen Räumen und mir ist aufgefallen, dass die "Schuldige" nur eins will, Ruhe und Erholung bei Spaß am Spiel.
In den letzten Tagen ist mir noch eins aufgefallen, dass es immer wieder Spieler gibt, die ganz gerne provozieren möchten und dass geht weder in der Lobby noch im Skype noch anderswo.
Wir verfolgen hier ein Ziel und das ist einem voll Stressgeladenem Leben kurzzeitig zu entfliehen und das geht am Besten wenn man respektvoll miteinander umgeht und auch mal die eine oder andere "alte Kamelle" vergisst.
Ich möchte auf diesem Weg an alle die das lesen appellieren, Frieden, Ruhe und den Spaß an diesem Spiel einkehren zu lassen und wünsche uns für das noch junge Jahr, dass dies in Erfüllung gehen soll.
Aso... nulli, jetzt kennst Du meine klare Positionierung
Viel Spaß Allen! :-)