FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Problem mit Benutzernamen
Posted in 
General
Posted in 
General
Hallo zusammen,

hab mich gestern hier mit dem Nickname Sauter angemeldet und mich gleich subscribt. Wie ich nun feststellen musste kann ich mit in den Billardspielen nicht einloggen, da steht: "Bitte wähle einen anderen Namen". Das kommt vermutlich daher, dass "Sau" in dem Nickname vorkommt, wobei ich nichts dafür kann, da ich mit Nachnamen Sauter heiße und mich hier auch so nennen wollte. Liebes FlyOrDie- Team, könnt ihr dagegen irgendwas machen, dass ich aus den Billardräumen nicht mehr ausgeschlossen werd? Wenn nicht, würd ich gerne mein Geld zurückbekommen, schließlich kann ich für meinen Namen nix ;)

Lg

Sauter
hehe wir haben noch nicht den 1, april...das ist ein scherz oder ? ;)

lg biene
ich glaube nicht das das ein Scherz ist bienchen,aber deine Kommentare werden langsam aber sicher zum Witz von Fod.Wenn man sich nich so sicher ist,wovon man eigentlich redet oder schreibt,sollte man doch einfach sich des kommentares enthalten.Zu dir sauter kann ich leider nicht sagen,woran das liegt.Aber ich denke ein Mod wird dir sicher und gern helfen,bei deinem problem.

Mfg Souabe
@bienchen: nein, das is leider mein ernst. Komm nach wie vor nicht in den Billardräumen 
so, das Problem hat sich erledigt, wenn ich das Billardprogramm runterlad und von da aus mich in Raum einlogge gehts, wenn ich mich direkt auf der Seite einlogg gehts weiterhin nich, aber das macht nichts, wollt ohnehin lieber mit dem Programm, freut mich dass ich jetzt spielen kann ;)
fein fein... dann komm ma in den deutschen ;)... da tobt zwar nicht mehr der bär... aba ich spiel gerne ma ne runde ;):)

lg biene
Warum machst du "bienchen" so runter, Souabe? 

[...aber deine Kommentare werden langsam aber sicher zum Witz von Fod.Wenn man sich nich so sicher ist,wovon man eigentlich redet oder schreibt,sollte man doch einfach sich des kommentares enthalten.Zu dir...]

Du solltest immer daran denken, dass du auch nicht alles weißt. Da brauchst du nicht so abwertend über andere zu reden. Was "bienchen" weiß und was nicht, wird sie selber wissen! Pack dich erst mal selber an der Nase, dein Beitrag hat niemanden weitergebracht, da du auch keine Antwort auf die Frage von "Sauter" hast...
danke  EzriDax, so gehts auch ;)

Liebe Grüße

Sauter
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech