Hallo,
ich hoffe die Funktion wird nicht abgeschaltet, da ich nur deshalb Subscriber wurde weil es die Pro Variant gibt.
Ich gebe zu das ich die Doubletouchvariante (DT) mehr als einmal verflucht habe aber letzendlich ist sie doch gut.
Es sind durchstöße nicht mehr möglich (Ein Pulk von Kugeln liegt vor einem und man denkt sich der "einerwirdschonreingehen" Stoß wirds schon richten
Pustekuchen DT possible
oder
Die Kugel liegt press geradewegs vor der Tasche, dabei kommt es auch in real zu einem DT aber am Tisch soll es gehen, nicht schön. (Fair)
Was die weiten Stöße angeht kann ich mir den DT nur dadurch erklären das fast alle die ihn bekommen diese Kugeln mit Forwardspin ausgeführt haben.
Im Grunde sollte man eh jede form von Spin vermeiden wenn die Kugel nur 1-3mm entfernt ist da dies nahezu immer zum DT führt.
Das gleiche gilt für gerade ausgeführte Stöße, es ist hilfreich sich das Spiel seines Gegners anzuschauen und sich fragen warum spielt der diesen Ball jetzt nicht direkt. Im nächsten Zug steht man an der gleichen Position, spielt ihn gerade an und bekommt ein DT. Dann hat man selber Schuld.
Gruß
Pulpfiction