Liebe Moderatoren Ich meine, ihr müsst den Spielern die Kapriolen der Würfel besser erklären. Wenn flyordie die Würfel nicht manipuliert, was ja technisch möglich ist, dann sagt doch bitte, es kann schon passieren, dass ein Spieler 20 Spiele lang Pech haben kann, ohne dass die Würfel gefälscht sind. Die meisten Spieler hier erleben das täglich: jemand bekommt tonnenweise Doubles und man selbst nicht und nach 10 Spielen hast Du keine Lust mehr. Selbiges kann Dir im Spiel passieren: dein Gegner bekommt 5-6 mal den bestmöglichen Würfel (1:18) während Du dauernd scheiterst mit ner 1:3 Chance. Das habe ich hier hundertfach erlebt und natürlich ist es ärgerlich. Ich meine sogar, es passiert hier öfter als im normalen Spiel. Wie die Moderatoren in ihrer Erklärung schrieben, ist es so, dass bei 50 oder mehr Spielen sich die Würfel ausbalancieren. Aber wer macht denn50 Spiele am Tag? Wichtig ist, dass ihr den Spielern das besser erklärt, denn die wenigsten machen mehr als 10 Spieler! Ein Wort noch zu den Betrügern: es sind noch immer viele unterwegs aber ich bin froh, dass wenigstens mal die ganz offensichtlichen Betrüger ein Penalty bekommen. Grüße