habt ihr auch das problem bei gewissen werbungen zb simyo werbung das das spiel hackt und mann kaum zielen kann? was kann man dagegenmachen?
spiel hackt
Posted in
General
spiel hackt
habt ihr auch das problem bei gewissen werbungen zb simyo werbung das das spiel hackt und mann kaum zielen kann? was kann man dagegenmachen?
Pop up blocker runterladen oder qualität der werbung mit rechtsklick niedriger stellen oder subscribtion kaufen
leider funtioniert das nicht immer. ich nutze firefox, mit dem man an sich schon werbung blocken kann, webwasher von siemens und trotzdem hängt das spiel oft. heute habe ich ein spiel gehabt, in dem ich age und schreibe 7 Fouls produziert habe, weil das spiel im moment des stoßes immer hing, das hab ich natürlich auch prompt verloren. das k* mich ehrlich gesagt total an, zumal es auch nicht selten passiert.
Moin, Ich habe das auch manchmal, das das Spiel so 10 sekunden lang einfach steht und nichts zu machen ist. Popup-blocker hab ich drauf, ich würde evtl. nicht alles auf die werbung schieben.;)
Ich weiss ja nicht wieso bei euch das Spiel die ganze Zeit hackt, aber ich hatte noch nie Probleme mit der Werbung. Kann vielleicht damit zusammenhängen dass bei euch andere Werbung kommt als bei mir. Also bei mir ist links immer die jamba Werbung und oben die AmericanGreenCard Werbung. Mein Pc hat keine Probleme damit, obwohl mein pc schon 2-3 jahre alt ist.